Silkroad : perfekter char !!!!

Shotgun

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
37
halihallo !!!! ^^ ich wollt mir ma ein richtig geilen char bei silkroad zusammen spielen !!! nun bracuh ich aba n paar tipps :bigok: z.B tippes welche art von rüstung ich am besten nehmen könnte ,oder wie ich mich skillen soll . :banana:

Jo sonst noch tipps ??? imma unten reinschreiben "!!!! :haha:



:fp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der perfekten Char gibt es nicht. Musst dir schon aussuchen, was für dich das Beste ist. PVP oder PVE, macht schonmal einen sehr großen Unterschied...
 
Erstmal solltest du deinen char auf level 20 leveln,dann schauste was du machen kannst.
Hinzugefügter Post:
so schnell geht's nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja ich hatte schon ein lvl 16 char aba der war so was von kaputt geskillt !!!! ^^
 
hab sowohl int, str als auch hyprid schon gespielt.
den hypriden kann man vergessen, besonders die kombination aus cold und bow.
pure str fire glavie hällt ziemlich viel aus und kann sich auch mit guten nukern im pvp gut bewähren, nachteil ist hier das man zu jedem bow hinlaufen muss oder es "anlocken" muss mit dragon spear z.b.

zZ habe ich einen lvl42 nuker, mit 42 sos sword + 35er br18 schild (drop).
bin heute 4 mal an bunwangs verreckt, aber nur wenn sie über 3-4 stück sind ist es meist aus. ein nuker mit onehit ist die levelmaschine schlecht hin.
vorausgesetzt ist viel int auf items und allgemein guter stuff. besonders auf die waffe sollte viel wert gelegt werden. je mehr dmg du machst desto höhere mobs kannst du one hitten und damit schneller leveln. aber wenn man als 42 vs 45er mobs macht kommt es öfters vor das man schnell mal 2 crits abbekommt und weg ist. beim str ist das weniger das problem, nur muss dieser auch recht viel potten und das nicht nur bei MP.
 
Hmm...dann solltest du vllt. einen neuen Char machen @Shotgun.
Wenn du sagst,dass dein Char total verskillt ist,dann bringt es dir nicht viel ihn auch weiterzuspielen finde ich.Ich finde du solltest dir nen Krieger machen,die haben gute rüstungen,und sind net so schwer zu spielen.
 
krieger?
gute rüstung?

jede rüstung kann gut sein und krieger kenn ich nicht :hmm:

blader bekommt man nur extrem schwer tot. allerdings leveln sie extrem langsam und sind extrem leicht KSbar.
 
ich hab nen 70:70 bow char auf sparta lvl38 mit nen 32+2sos bow, atm hau ich alles ab ma schauen wie es mit meinem 42sos bow wird, aber den kann ich echt nur empfehlen :)
 
deshalb sag ich es ja, nicht dsa jemand erwartet mit nem normalen bow da immernoch gut zu sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh