Silver XP Patch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mich eher fragen wo man das SPiel, möglichst günstig(umsonst wäre noch besser) bekommen würde. Und zwar ohne Ebay ^^

Das Spiel war einmal in der Screenfun als Vollversion dabei. In der Ausgabe 10/2005. Wenn es dir was hilft. Vielleicht kannst du es ja nachbestellen bei der Screenfun.

Bei mir ist das Spiel unter XP jedesmal abgestürzt wenn ich die Karte aufrufen wollte. Hilft mir da der Patch weiter?

Im moment zu faul das Spiel zu installierne und zu testen, mal die Tagen vielleicht probieren. ;)
Jedoch danke für den Link.

Hi leute.
Silver ist mit abstand mein lieblingsspiel und das schon seit fast 7 jahren! die grafik war damals ja wohl absolute spitze ^^

ich würde mich riesig über silver2 freuen und wenn es euch auch so geht dann postet doch bitte im Atari Forum

Spiral House (die entwickler von silver) würden gerne ein zweites teil machen. aber ohne die rechte (und natürlich das geld) von Atari geht das nicht.

mfg Para

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Spiel unter XP jedesmal abgestürzt wenn ich die Karte aufrufen wollte. Hilft mir da der Patch weiter?

Im moment zu faul das Spiel zu installierne und zu testen, mal die Tagen vielleicht probieren. ;)
Jedoch danke für den Link.

Der Patch ist dazu da um Silver unter WinXP zum laufen zu bringen.

Was findet ihr alle an Silver? :) Habs durchgespielt und mir war das ganze viel zu geradlinig und der speichermodus war unter aller sau... da gibts finde ich weitaus bessere alternativen.

Ich hab nie Silver gespielt, der Patch war nur auf einer DVD von einer Spielezeitschrift

Da ich wieder Anfragen bekommen habe, wegen den Silver Patch für Windows XP, habe ich den Patch wieder hochgeladen und ist wieder für den Download bereit.

Download von Silver XP Patch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh