Silvercrest "Gaming" maus treibt mich in den Wahnsinn :)

Silk

Enthusiast
Hallo, vorab zur Verteidigung meine Frau hat die mir geschenkt daher kuck ich das das Ding halbwegs zum Laufen kommt selber hätte ich mir die nie geordert 😅

Es geht um folgendes:

Teilweise bleibt die linke Maustaste in Windows geklickt, also nach dem klicken einfach.

Genauso kann es auch sein dass bei WoW oder anderen Games die Maus die Arbeit klicktechnsich einstellt, wenn man dann aber kurz in den Taskmanager geht ist wieder alles i.O.

Windows 10 ist frisch aufgesetzt , davor war der Fehler, danach auch.

Ich hab auch schon eine Maus von HP probiert damit war alles gut.

Ebenso auch eine 2. Von diesen Silvercrest Mäusen da war der Fehler auch da.

Treibe wurde installiert von Silvercrest kein Erfolg.

Am Laptop geht die Maus auch einwandfrei ergo muss es iwas mit dem System zu tun haben.

Aber ich weiß echt nicht was :(

Klick-Lock Funktion ist ausgeschaltet und langsam bin ich am verzweifeln.
Auch schon insgesamt 6 USB ports probiert, auch keine Verbesserung...

Gruß Frank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm... Gegen eine neue eintauschen oder Geld zurück?

Schon probiert, selbes Problem leider...

deine Frau will dich wohl vom Zocken abhalten? :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Schon einmal nach einem Universaltreiber oder gar Treibermods geschaut? Wie verhält sich der Nager den ohne installierten Treiber, also mit dem Windows Standhart Treibern? (der mußte jetzt einfach raus):oops:

ShiZoedit: Vielleicht gibt es ja irgendwelche Tweaks im Netz?

Lest doch bitte mal den Text vom TE bevor ihr irgendwas schreibt.
Wenn die Maus an einem zweiten System problemlos arbeitet, dann wird das Problem nicht von der Maus kommen.

Wurden am PC:
1. Die Treiber vom Mainboard sauber und manuell installiert?
2. Wurde Windows Schnellstart deaktiviert?
3. Sind die Energieeinstellungen gut eingestellt?
4. Wurden die ganzen Windows Verschlimmbesserer deaktiviert (dafür gibt es reichlich Tutorials auf YT)?
5. Sind Treiber auf dem PC installiert, die mit der Maus nicht harmonieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh