[Kaufberatung] SILVERCREST Grafiktablett

Hope???

Enthusiast
nabend,

wollte mal nachfragen ob das Teil zu gebrauchen ist? (Hatte noch nie eins und wollte erst mal ausprobieren, bissle Malen, Grafik, etc. alles auf Amateur Niveau, ob und wie ich mit sowas zurecht komme oder sollte man selbst zum rum probieren in Wacom investieren??)

SILVERCREST Grafiktablett - Lidl Deutschland - lidl.de

Was meint Ihr bzw. was wäre (wenn es für das Geld überhaupt sowas gibt) eine Alternative?

Oder ist das Teil nach dem auspacken direkt was für die Tonne:-)))?

Wer steckt eigentlich hinter Silvercrest klar irgendein Chinaladen nur weiß jemand genau wer evt. dahinter steckt vielleicht Wacom oder Hanvon??

PS: Wohne in Frankreich und hier wird das Teil ab Montag für 49.99€ angeboten schönes freies vereintes Europa:

LIDL France - lidl.fr

sollte der Link nicht gehen gebt einfach z.b. die Postleitzahl 63330 ein!

hope

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch mal:
glatte oberfläche ohne Feedback
unnütze und unübersichtliche Makro keys
Extrem dicker Stift mit Batterie

ich würd dir auf jeden fall ein wenig mehr in einWacom Bamboo Pen oder wenns touch haben soll in ein pen & touch oder fun zu investieren
ist mit Din A5 (am günstigsten) zwar kleiner aber ich komme damit super klar(bamboo Fun 2.gen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh