Silverstone Barebone jetzt online!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm was soll man dazu sagen, dezent vllt!
die einen werden es mögen die anderen eher nicht^^
weis wer wann die ersten reviews rauskommen werden?
 
nur mal so als anmerkung...es ist kein Barebone (denn barebones haben Mainboard ,Netzteil...)
Das ist einfach nur ein mATX Gehäuse....aber daruf warte ich auch seit dem ich es auf der Cebit gesehen habe. Dauert leider nur noch bis es in DE erhältlich ist:-(
 
Da is ja nichts verblendet, nicht mal die Anschlüsse sind vernünftig eingelassen...wie ein Slotblech vorne...

Überhaupt nicht mein Geschmack! :shake:
 
Hi !

Silverstone baut zwar schöne Cases, aber ich kann und will einfach nicht verstehen, wieso die nicht mal endlich von ihren blöden 60mm Lüftern wegkommen. In jedem neuen Gehäuse verbauen die wieder diese 60mm Lüfter !! Ich verstehe es nicht und werde mir erst dann ein Silverstone Case kaufen, wenn die mindestens nur 80mm verbauen.
 
Hallo Zusammen,

In das Gehäuse passt ein normales ATX NT.
Allerdings ist der Preis sehr teuer. (ohne NT so um die 190 Euro)
 
Ich frag mich wie man bei nem mATX gehäuse auf barebone kommt :rolleyes:

Barebone besteht aus :
Gehäuse
Netzteil
Mainboard+Zubehör

Ansich nett, aba ich find es zu hoch ... zu würfelig ...
 
Zumindest bekommt man ne menge rein.
Vielleicht sogar ne Wasserkühlung!!!!
Bin am überlegen ob ich mir das Gehäuse hole aber der Preis macht mir :wall:
 
Sam_Buca schrieb:
nur mal so als anmerkung...es ist kein Barebone (denn barebones haben Mainboard ,Netzteil...)
Das ist einfach nur ein mATX Gehäuse....
Ja gut dann isses eben "nur" ein µATX Gehäuse :)
sieht aber trotzdem aus wie ein Barebone :p
wobei die Bezeichnung Barebone ja dann eher als Abwertung zu sehen ist, für mich jedenfalls
und auch nicht wirklich interessant.
Warte eh auf das LC16M :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Design, hmm, also für ein SilverStone kann man da mehr erwarten!

So finde ich es z.B. schade, dass die Laufwerke nicht mittig platziert sind und das der FrontPanel nicht mit einer Klappe verdeckt ist. Auch hätte man die Anschlüsse in die Seite integrieren können, wird ja immer häufiger gemacht.

Fürs Design gibts daher nur eine 3, die Belüftungschlitze stören zudem auch die Optik, hätten sie lieber einen 80,92, oder ein 120er (wenn er passt) integrieren sollen, dann braucht man diese Schlitze bei einen Barebone nicht.
 
Also ich finde das Case sowas von häßlich! (Wenn es als Spam angesehen wird dann lösche ich meine Aussage wieder :d )

Dann kauft man sich doch viel lieber ein "viel stylerisches" ( :banana: ) Shuttle im G5 Gewand und hat schon ein Netzteil samt Mianboard verbaut!
 
So hässlich ist es auch nicht, sobald µATX NF4 Ultra Board zukaufen gibt werde ich mir wahrscheinlich eins holen, ich werde es aber bestimmt mit anderen Display Modden.

Gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh