SilverStone Fara 311: Mini-Tower mit Mesh und 5,25-Zoll-Laufwerksplatz

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
silverstone.jpg
Das Fara 311 (SST-FA311-B) ist ein Mini-Tower von SilverStone, der einen ungewöhnlichen Ausstattungsmix bietet. So kann das Micro-ATX-Gehäuse sowohl eine luftige Mesh-Front als auch noch einen 5,25-Zoll-Laufwerksplatz vorweisen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch noch am grübel ob ich nicht einen 5,25er will. Brauchen tu ich den aber eigentlich nicht mehr. Es beruhigt mehr :fresse:
 
Whoa, das sieht tatsächlich mal Interessant aus. Die letzten Jahre haben mich mATX Gehäuse und Boards nicht so gerührt, aber das Silverstone zusammen mit dem Asus Prime sieht schonmal vielversprechend aus. Jetzt noch ne Neuauflage von dem Silverstone mit dem großen Lüfter vorne wäre cool. Ich glaube das war das Temjin mit 240mm oder 180mm?
 
Sieht doch ganz nett aus....ggf gibt es auch eine Version mit Seitenglas.

Der Preis ist hier schon wichtig.... aber steht wohl nicht fest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh