Ich habe das Silverstone Redline RL01 Gehäuse, wo vorne ein Gehäuselüfter ist (Standart). Dieser wurde zwar in vielen Tests als leise ausgezeichnet, läuft bei mir aber (Handymessung) bei ca. 60-70 db und das ist zu laut! Im Moment hab ich ihn aus, aber da ich in einem schon etwas älteren Haus unterm Dach wohne, wird es dann im Sommer schon mal etwas wärmer. Da habe ich mir gedacht ich hole mir zwei leisere Gehäuselüfter und eine Lüftersteuerung und bau die in mein Gehäuse ein.
Nur jetzt die Frage: Der Standartlüfter ist hinter der Abdeckung vorne und dem Festplattenslots UND ist verschraubt auf der Seite der Abdeckung.
Ich habe echt null Plan wie ich den da wegbekommen soll... Hoffe jemand hat da Erfahrung oder ne Idee wie ich den da raus bekomme.
Nochmal ein Bild wo man es sieht
Nur jetzt die Frage: Der Standartlüfter ist hinter der Abdeckung vorne und dem Festplattenslots UND ist verschraubt auf der Seite der Abdeckung.
Ich habe echt null Plan wie ich den da wegbekommen soll... Hoffe jemand hat da Erfahrung oder ne Idee wie ich den da raus bekomme.
Nochmal ein Bild wo man es sieht