SilverStone Lascala LC16M wirklich so schlecht verarbeitet?

x4ce

Enthusiast
moinsen,

ich hab mir als case das LC16M ins auge gefasst, weil es alles hat, was ich mir wünsche, vor allem VFD, Fernbedienung und Hotkeys an der Front. Jetzt habe ich bei mehreren händlern die kundenbewertungen gelesen, das die Verarbeitung nicht so dolle sein soll. Kann ich mir gar nicht vorstellen, hat da jemand erfahrungen?

EDIT: Was lese ich da gerade, es passen keine Grakas über 180mm länge rein?

Dank im Voraus.

Gruss X

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und zufrieden mit dem MX ???

Will mir auch eines bestellen, aber scheinbar momentan nicht lieferbar :mad:

Mfg
Magnuss

welche Händlerbewertung des LC16 hast Du den gelesen?
Ich hab's mir vor ~4 Wochen bestellt weil ich (fast) nur gutes darüber gelesen habe (hauptsächlich in reviews), als es dann kam war ich doch recht enttäuscht.

Die Reviews beinhalten meist nur die schönen Seiten des Gehäuses ohne auf die Probleme einzugehen, da wird ledier sehr viel "schöngeredet"!

Wenn ich das gewußt hätte, was ich heute weiß, hätte ich es mir wahrscheinlich nicht gekauft, wobei ich mit viel Aufwand und einigen Anpassungen doch noch ein ganz ordentliches Gehäuse bekommen habe - dementsprechend war dann auch meine Bewertunge beim Onlineshop wo ich es bestellt habe! - Im standard-Lieferzustand ist das case leider keine 100flocke wert (zumindest nach meiner Meinung!)

Ich hab noch ein paar Fotos vom Zusammenbau gemacht. Wenn's mir die Zeit erlaubt, wollte ich eh noch hier ins Forum ein kleines Review schreiben!

moinsen,

jau, hab mittlerweile das MX, ist echt klasse, super verarbeitet, das display ist stark und platz ohne ende. aber werde meins jetzt wohl wieder abstoßen, da ich ne andere multimedialösung gefunden habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh