Silverstone Nightjar Netzteil

maxmueller2

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
293
Ort
Hamburg
Hi,
nach gut zwei Jahren scheint mein passives Netzteil die Grätsche gemacht zu haben....im Netz findet sich irgendwie so gar keine konkrete Angabe bzgl. der Garantiezeiträume - weiss da wer was? Ich habe nur andere Angebote von Silverstone gesehen mit angeblich 3 Jahren Garantie, das waren aber nur die angaben der Shops. Wäre ja in Anbetracht des nicht eben geringen Preises (140.-) eigentlich auch angebracht, aber ich finde halt keine Info.

(Anfrage habe ich natürlich gestellt bei denen, aber bzgl. Endkunden scheinen die nicht besonders engagiert, sie bieten ja auch keine RMA für Endkunden an)

Also falls wer da schon mal mit zu tun hatte - für Infos wäre ich dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huch? Habe gerade selber gedacht, das hätte ich auch im Netzteil Forum schreiben können anstelle unter "sonstige Komponenten" - aber verschoben in OC - Grafikkarten ???
Naja, wenns hilft ;-)
 
hast du die rechnung noch ?

wenn ja, shop anrufen und mitteilen, das dein NT in der schleuse hängt und dies zur rma müsste
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh