SilverStone RM51: 5HE-Rackmount-Servergehäuse kann auch als Tower genutzt werden

Mit dem RM51 (SST-RM51) bietet SilverStone ein spezielles Gehäuse an. Das 5HE-Rackmount-Servergehäuse kann aufrecht oder horizontal genutzt und dank Laufschienen-Montagelöcher auch zur Schieneninstallation genutzt werden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ist der Rack Zielmarkt für Anwender mit hohem CPU oder GPU Kühler. Hört nach NIsche an

Also das Ding finde ich richtig schick. Bei allem was größer als ein EKL Brocken Eco ist, braucht man mindestens 5HE.
Nur der Preis ist für mich zu hoch, wenn auch gerechtfertigt.

Echt tolles Gehäuse, welches dank der Abmessungen wohl auch in nem Netzwerkschrank Platz finden würde. Aber irgendwie verschenkt es auch Potential. Sollte man drei 120er vorn einsetzen, hat der mittlere zuviel Blech vor sich. Die beiden 2,5" SSDs hätten auch weiter wandern können, sodass noch ein weiterer HDD Träger gepasst hätte. Hoch genug ist es ja auch. Da wäre bestimmt auch noch Platz für eine weiter HDD an dem Mittelträger gewesen, insofern man den Erweiterungskartenhalter nicht nutzen will. Insgesamt aber auf Höhe der Zeit, was die 2,5" betrifft. Da bekommt man mit ein paar Löchern mehr noch ordentlich was rein.

Krass wie winzig die (Consumer-)PSU in dem riesigen Kasten aussieht.

Schade dass die dort die mistigen Lüfter einbauen.
Würd lieber 50€ weniger zahlen und eigene einbauen...

ich möchte echt gerne mal ein günstiges Gut ausgestattetes non RGB und Fenster Case sehen. Ich hab wirklich bock mir einen Sauberen PC zu bauen der ganz ohne Beleuchtung auskommt. bei mir steht er eh nur in der ecke wo ihn keine sau sieht. da soll mir dieses Bling bling gestohlen sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh