SilverStone Sugo 15 im Test: Mini-ITX-Gehäuse mit Alu-Hülle

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.744
silverstone_sugo_15_logo.jpg
Ein Schuhkarton mit Aluminiumhülle - so könnte man SilverStones Sugo 15 knapp beschreiben. Doch das optisch unaufdringliche Mini-ITX-Gehäuse soll auch mit inneren Werten glänzen. SilverStone verspricht Platz für lange Grafikkarten, einen Tower-Kühler oder auch für einen 240-mm-Radiator und ein (kurzes) ATX-Netzteil.  
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es genaue Maße für Wasserkühler die man verbauen kann? (Z.b. liquid freezer?).
Wäre eine Alternative zum jonsbo V8
 
Hi, ein schöner Test :-)
Sehe ich es richtig der Unterschied zwischen SG14 und SG15 ist die "Alu-Haut" mit dem fehlenden 5,25" Schacht und die kostet dann 120€ mehr?

Ich sollte genauer lesen ;-) steht ja so im Text
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich gerade was für ne Art PC ich in so ein Gehäuse zimmern würde und mir fällt echt nix ein. Gaming PC? Zu klein und zu unflexibel. Arbeits PC? Warum dann so klein? Multimedia-PC? Dafür reicht ein NUC oder so...
 
Für nen Multimedia PC ist es zu groß, da hast du Recht.
Ansonsten mMn für Gaming (3 Slot GPU 33cm lang), großer Towerkühler gut geeignet.
Bei Arbeits PC kommt's drauf an was man braucht, nen 240er Radiator geht rein, ein paar 3,5" Platten auch.
Ich bin auf das SG 14 gespannt welches ich hier im Luxx testen darf. Das ist innen identisch aufgebaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh