[Sammelthread] SilverStone Temjin TJ 11 - Der Sammelthread zum neuen Flaggschiff von SilverStone

Wieviel sollte das TJ 11 eurer Meinung nach kosten?

  • 300€ - 350€

    Stimmen: 176 77,5%
  • 350€ - 400€

    Stimmen: 30 13,2%
  • 400€ - 450€

    Stimmen: 11 4,8%
  • 450€ - 500€

    Stimmen: 10 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    227
bin zur Zeit echt am überlegen, ob ich mir dieses Biest holen soll. Anfangs hat es mir nicht so richtig gefallen aber mittlerweile finde ich das TJ11 richtig geil. Natürlich schreckt mich wie manch anderer hier auch der doch recht hohe Preis ab. Aber ich fand auch damals 2007 war der Preis für mein TJ07 schon heftig. Aber irgendwie stehe ich auf große Dinger :). Finde es immer genial, wenn man das Mainboard komplett mit dem Schlitten aus dem Case heraus nehmen kann. Des weiteren, finde ich es lufttechnisch super im Gegensatz zum TJ07, wenn man gerade keine Wakü verbaut. Und es ist mit der Anordnung mal was anderes wie immer nur Atx (zumindest bei mir). Aber fast so ca. 600 Flocken für ein Case ist für mich persönlich schon eine Hausnummer. Ich denke, wenn der Preis nicht so hoch wäre hätten bestimmt noch mehr Leute hier im Luxx dieses geniale Gehäuse. Ich glaube, ich werde schwach... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe meins von Martma auf iATX umbauen bzw fräsen lassen und die 180er in den Deckel gepackt. Platz ohne ende in dem Teil. Wird mich wohl noch ne Weile begleiten. Leider noch immer keine Hardware drin weil ich mit der Bastelei kein Ende finde.
 
passen eigentlich 2x 480er auch in das tj 11?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Moin, hat mal jemand die Maße der Festplattenkäfige für mich? Falls die Käfige nicht zu hoch sind, könnte ich eventuell 2 gebrauchen, falls die jemand übrig hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh