[Projekt] Silverstone TemJin TJ07 White and Green Mod

wäre auch möglich .. mit gefällts so aber recht gut

nochn kleines Update ... das Window ist ausgeschnitten ... damit sind die grobarbiten bis auf ein paar Kleinigkeiten beendet

attachment.php

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1169_2.JPG
    IMG_1169_2.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 369
  • IMG_1171_2.JPG
    IMG_1171_2.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 370
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir noch weißen Sleeve betellt ...

gleich mal das PCIe Kabel gesleevt

attachment.php

und ein SATA Kabel

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1173_2.JPG
    IMG_1173_2.JPG
    49 KB · Aufrufe: 329
  • IMG_1174_2.JPG
    IMG_1174_2.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 332
ja ich weiß ... das rot des Kabels schimmert leider auch durch wenn man ihn richtig straff zieht ... werd ich wohl noch mit weißem isoband einwickeln

kleines Update

wenn man die Aufkleber der Lüfter abnimmt schaut die eine Seite nicht besonders schön aus ... daher hab ich aus 2mm Plexi eine Verkleidungs ausgeschnitten die weiß lackiert wird

vorher:

attachment.php

noch ohne lackierung:

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1176_2.JPG
    IMG_1176_2.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_1177_2.JPG
    IMG_1177_2.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 279
Sieht ja ganz gut aus aber eine Frage

Warum verbaust du eine Wasserkühlung wenn du eh nichts von Silent hältst?
Denn 1200 RPM Lüfter machen einen höllenkrach

hauptsächlich aus optischen Gründen - aber die Revoltec Lüfter sind auch beim 1200upm nicht wirklich laut - zumindest empfinde ICH das so - da ist halt sehr viel subjektiv

mfg

bisher tolle arbeit, weiter so:wink:

nanooxia würde denke ich auch recht gut ins bild reinpassen oder die neuen coolink, die revoltec sind nicht so der burner find ich^^

Tut mir Leid aber wer 1200 RPM Lüfter als nicht störend empfindet ^^
Da weiß ich auch nicht
Vorallem weil die wirklich krach machen
Selbst 800 RPM hört man noch

Ich würde eher Nanoxia einbauen
Die sehen nicht so "Bling Bling" aus ;)

Was ist mit Leuten die 1200rpm als nicht störend empfinden?

Meine Multiframes machen auch 1,2k Rpm und man hört rein gar nichts aus 1m entfernung, also quatsch nich immer so nen Blech ;)

hören ist ja rein subjektiv und wenn er es als nicht störend empfindet dann ist das so !!

Irgendwie wirds immer schlimmer mit dir :p

meine xilence hört man auch bei 1200 umdrehungen kaum....und bei unter 1000 rpm unhöhrbar...:)....

ok evtl wenn ich daneben pennen würde würd ich sie runterregeln...aber dafür hat man ja ne lüftersteuerung...ka wie es bei revoltec ist, aber die meisten lüfter kann man eh auf 500 rpm runterregeln...

bisher tolle arbeit, weiter so:wink:

nanooxia würde denke ich auch recht gut ins bild reinpassen oder die neuen coolink, die revoltec sind nicht so der burner find ich^^

Danke ... mal sehn wies aussieht wenns fertig ist ... andere Lüfter sind schnell drinnen

Ich muss sagen du hast richtig gute ideen. Aber ich würd auch andere Lüfter nehmen. Nicht wegen dem Krach sondern wegen der Optik.
http://www.caseking.de/shop/catalog...Apollish-UCAP12-G-Fan-120mm-green::13001.html
Sind zwar teuer aber ich find die passen besser !

Ich will mir auch ein TJ07 zulegen und es orange schwarz grün modden :)

die Lüfter schaun gut aus ... hab ich auch ins Auge gefasst ... nur der Preis ist einfach zu hoch

mfg

Revoltec ist der letzte müll... das ist billig Ware :) Schmeiss das zeuchs weg so schnell du kannst. Und hässlich sindse auch. Bekomm ja schon durchs anschauen Augenkrebs.

Has dir schon mal die Nanoixia lüfter angeschaut kosten glaube ich die hälfte und sind auch sehr gut. Ne frage wie hast das window so gut hin bekommen bzw womit hast du es ausgeschnitten?!

Hört mal auf an den Lüftern herumzunörgeln, genügend Anregungen hat er jetzt glaub ich bekommen ;). Ist doch seine Sache welche er verbaut :)

Ne frage wie hast das window so gut hin bekommen bzw womit hast du es ausgeschnitten?!

so wie ichs immer mache ... mit Krepband abgeklebt ... eingezeichnet und dann mit der Stichsäge ausgeschnitten, zum schluss natürlich noch alles schön entgraten und fertig

zu den Lüftern .. da ich die Revoltecs nun schon hab werd ich sie auch einbaun .. sollte es dann tatsächlich nichtpassen kann ich immer noch über alternativen nachdenken

mfg

Ich denke die revoltecs sind ok, passen immerhin perfekt zum sleeve, denn das darf man ja auch nicht vergessen, es soll stimmig aussehen und die Enermax sind einfach zu dunkel, finde ich :wink:

Update...

die ersten Teile sind weiß lackiert ...

attachment.php

und die Radi Lüfter montiert

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1201_2.JPG
    IMG_1201_2.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_1202_2.JPG
    IMG_1202_2.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 164
schick ! sieht gut aus. Allerdings habe ich bis jetzt mit ALLEn revoltec lüftern die erfahrung gemacht, dass sie Kopfüber schleifen, und auch so nicht lange "leise" bleiben.

Danke ... mein Airbrushset das ich mir vor ein paar Monaten gekauft habe leistet gute Dinge

mfg

Täuscht das nur oder sind die Ausschnitte bei dem Teil ganz rechts oben nicht gerade rund bzw. gerade?

grad noch mal nachgemessen - da täuscht

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1205_2.JPG
    IMG_1205_2.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 236
Update....

als leztes für heute hab ich die Wakühler montiert

beim CPU Kühler hab ich statt der originalen Befestigung von EK ein Backplate von Xigmatek mit M3 Schrauben verwendet ... die rostigen Schrauben an einem 200€ Mobo .. naja da sag ich nix dazu :shake:

attachment.php

attachment.php

den Graka Kühler hab ich laut Anleitung montiert

attachment.php

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1209_2.JPG
    IMG_1209_2.JPG
    172,2 KB · Aufrufe: 233
  • IMG_1210_2.JPG
    IMG_1210_2.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_1206_2.JPG
    IMG_1206_2.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_1207_2.JPG
    IMG_1207_2.JPG
    146,3 KB · Aufrufe: 225
also bei meiner x2 sind sie an der vorderseite und ich find das nicht so angenehmen zu verlegen aber in einem tj07 vllt :d Mir wäre seitlich lieber

achso ... also ich finds nach hinten auch besser ... aber da hat halt jeder seinen Geschmack

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh