[Projekt] Silverstone TJ07 Black by Duplex +++ (Udpate 5870 LCS)

Irgendwie gibt es 3 Trays. Einmal Riesenloch, einmal mit mehreren größeren Löcher und einmal meinen mit keinen größeren. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meister Duplex ! schaut super aus :hail:

Danke, aber deins gefällt mir besser :d

Irgendwie gibt es 3 Trays. Einmal Riesenloch, einmal mit mehreren größeren Löcher und einmal meinen mit keinen größeren. :d

Ich hab noch das alte Tray, sieht besser als das neue aus, mein Mainboard ist etwas schmall, deshalb sieht man die Löcher, sieht aber gut aus weil es in Schwarz ist ;)

Schrauben in schwarze tauschen :wink:

wird noch gemacht :)

Es gibt anscheinend nicht nur "ein" alten Tray. Meiner hat diese Löcher nicht. :) Daher muss es drei Varianten geben. Habe ich auch noch nicht gewusst.

Die Graka sitzt aber auch schief in der Kurve oder?

Zuletzt bearbeitet:
Die Graka ist ja mal SCHIEF! :d
Da hätte ich eventuell nochmal Hand angelegt!
Sonst echt cool!

Die Grafikkarte sitzt Bombenfest, das System läuft seit einigen Tagen sehr gut, Temperaturen sind 1A.

Das Problem ist die Backplate der ATI, war bei mir auch so :)

runter damit oder die EK Backplate nachrüsten :fresse:

Trink mal nen Schluck :p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh