[Projekt] Silverstone TJ07 - ultra silent - schwarz/rot UPDATE: Video Inside

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts was neues in nächster Zeit? So leise sollte jeder PC sein! Die Lüfter von Phobya sind einfach gut

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein paar neue Kühlerchen für dein Board.;)
Meinste nicht, dass das auch noch mit in den Kreislauf kan?

Naja, wie soll ich sagen....wollte eine GTX470 dafür bräuche ich aber wiederrum ein neues Netzteil....und zerrupfen wollte ich das Prachtstück nicht (Einzelverkauf)! Werden ihn wohl behalten :)

Wieso brauchst du ein neues NT wenn du ne 470GTX einbaust ?

Du hast doch ein Corsair HX520 das sollte doch reichen.

i5 750 @ 4ghz
HD5850 @ 1000/1300mhz

Unter Last ~450W .... die 470er zieht mit OC nochmal gute 40-50W mehr aus der Dose!

Oh ok, da muss ich ja selbst schauen.

Ich hab das gleiche NT aber einen i7-860 läuft zwar alles noch @stock aber wenn
die Wakü eingebaut ist soll der auch die 4Ghz machen.

Aber nunja ein HX620 oder ähnliches bekommt man ja hier im MP auch schon recht günstig.

CPU @ 4.2ghz und die Grafikkarte @ 1050/1300mhz im gesamten 530W (Prime + Furmark).

Die Leistungsdaten klingen echt Klasse.Bilder hätt ich gern ma wieder aktuelle.Wie is eigendlich dein Durchfluss so bei der anzahl von Kühlern? Gruß Carsi.

Bilder kommen demnächst....ein neues und vorallem längeres Video wird natürlich auch gemacht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh