Silverstone TJ08-E verfürgbarkeit?

XdevilX

Legende
wollte mal fragen ob es schon nen termin gibt zu dem der TJ08-E erhältlich sein wird?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo XdevilX,

leider habe ich das Gehäuse bislang noch nicht im System stehen, um eine Verfügbarkeit einschätzen zu können.

Gruß
Nils

schade. bin nämlich auf der suche nach nem m-ATX gehäuse in dem das board von der andern seite rein kommt

na das is doch malne aussage.ich sitze hier jetzt wegen dir auf glühenden kohlen
muss ich nurnoch ne möglichkeit fnden das seitenteil zu lasern! :d

nun heist es ja das ende juli das gehäuse verfügbar sein wird. wie schaut es nun aus?

ich befürchte es fast nicht. den auch die andern shops wechseln immerwieder von Versandfertig innerhalb von 24h auf unbestimmt.

aber ein statement von caseking dazu wäre schonmal nett.

Wir erwarten die Gehäuse noch zu morgen. Sie sind bereits in Deutschland und es sollte zu morgen klappen.

Gruß
Nils

na das ging jetzt aber doch noch recht schnell :d jetzt mal ein paar tage die preisentwicklung im auge behalten

is der 23.9 als neuer Termin jetzt ernstgemeint?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh