Silverstone TJ08-E

Xandlinger

Enthusiast
Weiss nicht ob das schon bekannt ist.

YouTube - Silverstone TJ08-E (Evolution)

hat jedenfalls nen paar interessante features zu bieten.

Allerdings finde ich hätten sie die Front noch mehr cleanen können und der Luftfilter auf dem Deckel geht mal gar nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den link, habe noch ein paar bilder für euch. so wie es aussieht das erste case mit internen usb3 anschlüssen. es geht voran :d

1_px400qsmz.jpg
2_px4004s7r.jpg
3_px400mt0g.jpg
4_px4002s5q.jpg
5_px4009t9n.jpg
6_px4003smz.jpg
silverstone_0292r39.jpg
silverstone_031rs8b.jpg
silverstone_tj08erq3u9gng.jpg

Das alte TJ-08 hat mir besser gefallen, irgendwie.

Der Filter im Deckel ist ja mal der volle Griff ins Klo :-[

Zuletzt bearbeitet:
Der Filter im Deckel ist ja mal der volle Griff ins Klo :-[

sehe ich auch so, zwar toll den von außen abnehmen zu können, allerdings wäre der bei dem design besser innen verbaut worden :fresse2:

der interne USB3 ist natürlich toll, hoffentlich schneiden sich da viele Hersteller ne Scheibe von ab !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh