Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe irgendwie die Lust an SimCity4 verloren. Habe drei Städte mit knapp 35k Einwohnern, aber in diesen ist alles zugezont. Und ich hab keine Ahnung, wie ich diese Städte zum Wachsen bringe. Kann mir mal jemand sagen, wie man die Einwohnerzahl ab 35ooo erhöht, wenn man kein Platz für neue Zonen hat.
Hab 110K Einwohner. Weiter ausbauen kann ich nicht da ich keinen Platz mehr habe
Die forderung nach Wohn-. Industrie- und Gewerbegebieten ist am Anschlag. Verkehrschaos ohne Ende der Balken geht gerade mal ins 1/4 des gesamten Balkens
Ich hab schon 13000 Einwohner gehabt! Aber seitdem gehen bei mir ständig die Wasserrohre kaputt. Auch als ich neue Städte gegründet habe, ging es bei denen auch los. Das ist so schlimm, dass ich nur noch Rohre reparieren muß und zu nichts anderes mehr komme. Kann mir jemand helfen?
hi ich hatte neulich meine erste stadt bis auf etwa 40k ausgebaut; riesige verkehrsprobleme und ebbe im portmonee inbegriffen; und in der neuen finde ich keine militaerbasis. was muss ich dafuer tun?? in der letzten kam di von alleine und zwar sofort; daher hab ich da nich drauf geachtet kann mir einer helfen??? danke scho mal ah ja bin jetzt bei 30tausend; aber die nachfragen sind fuer alle gebirte im letzten keller weiç ener was?
Kram den Thread ma aus...
Was macht man wenn einem die Militärbasis abgebrannt ist? In der Belohnungengebäude leiste stetse nicht und taucht auch wenn ich schulden macht nicht wieder auf
Hat sich erledigt, nach neu laden der Karte kann ichse wieder auswählen.