Sim City 4

Hört sich für mich eher nach nem Ultra verbuggten Spiel an :(

Würde mich nicht wundern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SimCity4 kein Wachstum mehr

habe irgendwie die Lust an SimCity4 verloren. Habe drei Städte mit knapp 35k Einwohnern, aber in diesen ist alles zugezont. Und ich hab keine Ahnung, wie ich diese Städte zum Wachsen bringe. Kann mir mal jemand sagen, wie man die Einwohnerzahl ab 35ooo erhöht, wenn man kein Platz für neue Zonen hat.
 
Hast Du denn die bestehenden Zonen mit High-Residential eingerichtet? Das kann man auch nachträglich noch machen.

Ich habe über 100k Einwohner, geht problemlos.

Aber da fällt mir ein, wie groß ist denn überhaupt Deine Region. Wenn Du nur eine kleine Region hast, wird das mit der Mega-City auch nichts. :fresse:

Ansonsten hilft vielleicht dieser Link -->http://www.pcgames.de/?article_id=123680

CU

TemyD
 
danke für den Tip. Es sind alles High-Residentials, aber, magst wohl recht haben. Vielleicht probier ich mal ne größere Region.
 
Hier mal ein PIC von meiner Stadt "Frankfurt".

Hab 110K Einwohner. Weiter ausbauen kann ich nicht da ich keinen Platz mehr habe :(

Die forderung nach Wohn-. Industrie- und Gewerbegebieten ist am Anschlag. Verkehrschaos ohne Ende :d der Balken geht gerade mal ins 1/4 des gesamten Balkens ;)
 

Anhänge

  • frankfurt-1.jpg
    frankfurt-1.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 83
110k hab ich inzwischen auch, aber erst ein Sechstel bebaut.
Trotzdem baut niemand mehr.
 
Nö hab ich weg gemacht um mehr bauplatz zu haben :d

Wasser is was für Warmduscher. Die Leute können ja ins Schwimmbad gehen ;)
 
Wasserrohre

Ich hab schon 13000 Einwohner gehabt! Aber seitdem gehen bei mir ständig die Wasserrohre kaputt. Auch als ich neue Städte gegründet habe, ging es bei denen auch los. Das ist so schlimm, dass ich nur noch Rohre reparieren muß und zu nichts anderes mehr komme. Kann mir jemand helfen?


MfG Andreas
 
hi ich hatte neulich meine erste stadt bis auf etwa 40k ausgebaut; riesige verkehrsprobleme und ebbe im portmonee inbegriffen; und in der neuen finde ich keine militaerbasis. was muss ich dafuer tun?? in der letzten kam di von alleine und zwar sofort; daher hab ich da nich drauf geachtet kann mir einer helfen??? danke scho mal ah ja bin jetzt bei 30tausend; aber die nachfragen sind fuer alle gebirte im letzten keller weiç ener was?
 
Militärbasis kannst du nur bauen lassen, wenn du Schulden hast. Allerdings ist das Ding wenig erstrebenswert.
 
Kram den Thread ma aus...
Was macht man wenn einem die Militärbasis abgebrannt ist? In der Belohnungengebäude leiste stetse nicht und taucht auch wenn ich schulden macht nicht wieder auf :(
Hat sich erledigt, nach neu laden der Karte kann ichse wieder auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh