[Simkarte] Der gewünschte Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen!

MrDeluxe

Enthusiast
Guten Tag,

ich habe letztens über ebay eine Simkarte ersteigert von Vodafone. Sie war noch im Orignalzustand in einem Pappumschlag und man musste die Nummer freirubbeln. Ich habe eigentlich nur bezwecken wollen das ich damit erreichbar bin, anrufen wollte ich damit nicht. Jedenfalls habe ich mich mal selbst angerufen und es kam die Netzdurchsage:
Der gewünschte Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen!

Ich vermute das die Simkarte deaktiviert wurde. Was sagt ihr dazu?

PS: Ich hoffe das ist das richtige Unterforum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint eine umleitung aktiviert zu sein,
mach mal alle umleitungen deaktivieren und teste es

Also es liegt definitiv an der Simkarte. Habe eine andere von Freund ausprobiert im Handy und die geht. Was kann ich noch tun?

Ich habs halt gerne Anonym ;) wäre trotzdem nett wenn jemand helfen könnte!

So weit ich weiß sind Ayildys(wie auch immer man das schreibt) Karten die einzigen die man nicht Aktivieren muss. Alle anderen Karten werden nach 2 Wochen ohne Aktivierung gesperrt.

cu

In der Artikelbeschreibung war beschrieben das die Simkarten aktiviert sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh