[Projekt] Simon´s Holz Casecon

du meinst wahrscheinlich so:
Schaukelmoto_004_01.jpg

oder?

naja das wird wohl erst mit dem nächsten Projekt was aber ich denke mit den Lüftergittern (kommen wahrscheinlich morgen) wird dass dann schon gut aussehen

aber danke ich werds beim nächsten mal so machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest aber auch mit so einem Bohraufsatz in der richtigen größe machen können:
lochbohrer.jpg

Find das Projekt bis jetzt sehr schön. Passt auch gut zu der restlichen Einrichtung.

ja hatten wir leider nicht da und für 3 löcher extra ne Lochsäge kaufen naja

Dass es zur restlichen Einrichtung passt war ja quasi vorherbestimmt, da ja der Rest auch alles selfmade ist (den Radi ständer hab ich letztes Jahr gebaut als ich meine erste WaKü gebaut habe

Genau das meinte ich :) Nur das ich dafür immer was unter die Fräse schrauben muss :fresse:

ja wegen dem ausfransen muss mann immer was beilegen

so heute gings weiter:

Die Steuerung für die Laing und Lüftergitter sind gekommen:

Laingsteuerung:
img_0557vmmm.jpg

Und eingebaut:
img_0560lmef.jpg

Tür ist jetzt auch dran:
img_05611jak.jpg

Lüftergitter montiert:
img_05719ke1.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh