Simple, kompakte Tastatur / Keyboard mit Hintergrundbeleuchtung

zawusel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
6
Hallo.

Es gibt so abartig viele Geräte auf dem Markt... vielleicht hat jemand einen Tip. Ich suche eine einfache Fullsize-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung. Funk und Mulitmediatasten sind egal. Preislich bis ca. 30 Euro. Ideal wäre so etwas (bloß beleuchtet):

KSK_8003UX_gal.jpg

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für den Tip. Falls mir die X4 im Laden nicht taugt, werd ich mich wieder für die Keysonic KSK-8003UX entscheiden. Das Tippgefühl ist absolut spitze, sie ist kompakt aber trotzdem Fullsize, hat hohe Tasten, ist sehr gut verarbeitet mit hellen stabilen Aufdrucken und sie hat Anti-Ghosting. Nur halt keine Beleuchtung.
 
Kann die Logitech illuminated empfehlen :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh