Simply als UMTS Anbieter ok ?

DaBoss

Enthusiast
Hi

ich suche für meine Schwester nach einer UMTS Internet Flat. (Sollte wegen Netzabdeckung D1 Netz sein)

Über diese seite UMTS mobile Internet Flatrate - HSDPA Tarife Anbieter Preise bin ich auf Simply gestoßen deren Konditionen mir wohl am besten zusagen.

Als UMTS Stick wird dieser für 49€ mitgegeben: XS Stick ® W14

Ist der Anbieter und der Stick in Ordnung oder gibts eine bessere Alternative ?

Oder gibts evtl. bessere Sticks die man "extern" kaufen kann ?

Würde mich über ein Feedback freuen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo DaBoss,

ich hoffe dein Anliegen ist noch aktuell, ich hatte bis vor einigen Tagen die selber Frage. Ich habe im Internet ein wenig recherchiert, für gelegentliches surfen ist simply data, siehe Quelle, wirklich ein guter Anbieter. Wer gelegentlich nur ab und zu surfen möchte, der sollte auf Fonic umsteigen. Dies sind meine Erfahrungen, ich habe mir jetzt simply geholt und bin mehr als zufrieden.

Grüße,
Moritz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh