Simpsons wieder da :D

M

MKfies

Guest
Yihaaaaaaaa

Ab sofort kommen die Sompsons wieder.

Um 18:55 auf Pro7.

Das wurde auch Zeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt, die kamen ja gestern, habs mir angeschaut ohne das es mir wirklich aufgefallen ist :fresse:

Yuhu aber ich hab sie gestern leider verpasst.. aber ich fänd es besser wenn Futurama und Simpsons kommen würden :d

Hab die schon vermisst! Kann ja kein Tag enden ohne die Gelben Freunde :-) Ich find Homer am besten! Was dem immer einfällt ist schon Lustig :-)))

Jo..aber Futurama find ich auch geil :haha: Dieser Matt Groening is schon ne bBBereicherung...zumindest etwas Freude..ach ja und heute abend kommt wieder Comedy Street !!!

*gg* ich find das so geil

geil das es simpsons wieder spielt, aber futurama fand ich auch ned schlecht. es sollte beide spielen, oder am besten gleich zwei mal :d

Original geschrieben von insane clown
welche staffel ist es? die neuste? und sind das erstausstrahlungen? habe gestern und heute verpasst :grrr: :wall:

Heute war die Folge, wo Moe seine Bar umbaut.

War leider ne alte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh