Sims 2 lässt sich nicht starten! :(

Fr0Nti

Neuling
Habe heute Sims 2 bekommen und auch ganznormal installiert.
Aber sobald ich das spiel starten will kommt immer die typische fehler meldung, "bitte legen sie die richtige cd ein und starten sie die anwendung neu". Ich habe inzwischen alle 4 cd's ausprobiert, geht einfach nicht. Das spiel is natürlich gekauft.

Mein Sys.

AMD Athlon XP 2600+
Geforce 4 ti 4200 ( auch neusten treiber ) DX 9.0c is auch drauf
Toschiba DVD
AXV 52x CD brenner
Win Xp pro. service pack 1
Motherboard Gigabyte GA-7N400-L

Ich hatte das problem bei Far Cry DVD edition auch schon und mir hat niemand helfn können.

Wäre cool wenn mir hier wenigstens geholfen werden kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder deinstallieren und dann wieder installieren und wenn das immernoch ner geht, n noCd crack runterladen...darfst du ja, da du das original besitzt ;)

Bei mir gibts zwar keine Probleme mit der CD! Aber bei meinem Kumpel macht die CD auch Theater, entweder gehts einmal oder nicht, jenachdem! Ich gehe mal davon aus, dass der Kopierschutz vielleicht etwas zu übertrieben ist!
Aber wie schon von NOS gesagt, da du ja das Original besitzt darfst du auch nen NOCD Crack benutzen, kommt auf jeden Fall billiger wie ein neues CD/DVD Laufwerk zu kaufen, das ne bessere Fehlerkorrektur aufweist!

Ciao Luke_Jedi :wink:

Würd ich ja gern, es gibt aber leider noch keinen. und Image ziehn geht auch nich weil Der Kopierschutz nich geknackt werden kann :(
werds aber trotzdem versuchen

Mal im anderen Laufwerk ausprobiert??

Kann aber auch sein, dass mans dann nochmal über dieses Laufwerk komplett installieren muss dann.

Ich hatte mal ein Spiel, dass die CD nur erkannt hat, wenn sie in dem selben Laufwerk war wie bei der INstallation - weiß aber nimma welches das war

glaub ich kaum, habe das spiel in jeweils 2 laufwerken gleichzeitig installiert. werds aber nochmal versuchen nur in einem laufwerk zu installieren

cracks sind NICHT legal!

beende mal alle progs, die images mounten können (daemon tools,...) und probiers nochmal.

Brenn Programme runter ...(Nero,Clone CD usw) ...bei Far Cry hat das geholfen

Bei mir nich, außer dem find ich das gerechtfertigt cracks zu benutzen wenn man das spiel orgnial hat und dann nicht einmal spielen kann wegen des kopierschutzes.

bei mir kommt ne ähnliche Fehlermeldung bei mir sagt das Spiel "CD/DVD Emulationsprogramm entdeckt kann die Cd nicht Finden" oder sowas nachdem ich das dass erste mal gelesen hatte hab ich mein Alkohol 120% runtergemacht aber es ging immer noch nichts!!!Ach ja ich hab das spiel auch legal erworben.
Ich versuchs jetzt auchmal mit Clone CD... entfernen hoffe das hilft!!!
UND FÜR FR0NTI HAB OICH NEN TIP: VERSCUHS MAL UNTER DEM LINK http://www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?etitel=Die+Sims%99+2# IN DEN FAQ'S BEI DEM ARTIKEL CD/DVD EMULATIONS SOFTWARE ENTDECKT BEI NFSU HAT DAS BEI MIR GEKLAPPT!!!

Image kann ich nich ziehn, weil der Kopierschutz zu hart is. :( das mit dem artikel werd ich ma ausprobiern @Putzkoo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh