Simulations-Spiel Frage ???

Fun_King2k

Enthusiast
Nabend Zusammen,

ich bin auf der suche nach einem schönen Simulationsspiel wo man meinen Saitek Joystick schön einsetzen kann. So was in der Art wie "TEAM APACHE" wenn das noch einer kennen sollte *g*. Also quasi eher mehr Kampfspiel als sowas wie Microsoft Flight SimulatorX.

Wäre supi wenn Ihr mir sagen könntet welches Spiel denn gut ist, können auch Kampfflugzeuge im Spiel sein :)

Vielen Dank

MfG
Fk2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool danke Dir :)

gibts sonst noch welche ??

mfg
fk2k

http://www.blazing-angels.com/de/

das hab ich auch daliegen, ist mit abstand das schönste arcade-spiel im flugzeugbereich, gibt auch ne demo, kannste dir ja mal saugen

Dankeschön

werd mir mal die Demo saugen

MfG
Fk2k

gibts sonst noch gute games?

außer die wo gerade gelistet wurden ???

mfg
fk2k

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh