Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jedi schrieb:Habe die Tage nichtsahnend mal eine 0180er Nummer angerufen.
Gut, da simyo ja so einfach ist, habe ich einfach die Gebühr des Shops für die Bereitstellung der Nummer zu den Kosten für das Gespräch addiert:
12,0 Cent für die 0180er + 16,0 Cent für simyo = 28,0 Cent / Minute.
Gut, dann habe ich mich gewundert, warum das Gespräch mit einem Mal beendet war. Guthaben war doch genug drauf?
Dann der Schock: Guthaben ALLE!
Diese Schw..... haben auf die 28,0 Cent nochmal 87,0 Cent draufgeschlagen.
Ist bei denen einfach so. So einen Aufschlag musste ich noch nie bezahlen.
simyo ist ein ******** und für mich gestorben. Werde ich eben woanders Kunde.
MonsterProzi schrieb:Alo doch nicht so einfach, wie es in der Werbung angepriesen wird, schade...
Jedi schrieb:Deine Meinung ist deine Meinung. Mit dem Link in der Sig, naja,...
Meine ist eine andere:
Man kann nicht vornerum einen auf günstig und einfach machen und dann solche mehr als frechen Kostenfallen in die Preisliste setzen.
Das ist Augenwischerei!
Samsonnight schrieb:Also bist du der Meinung, man sollte in der Werbung alle Preise bekannt geben, die in der preisliste vorhanden sind??
Samsonnight schrieb:Außerdem ist das keine freche kostenfalle, sondern bei allen anbietern so.
Jedi schrieb:Habe ich nicht behauptet und als Antwort: NEIN!
Das ist doch Käse. Als ich diese Nummer angerufen habe, wurde sogar angesagt, dass der Service 12 Cent extra kostet. Toll; wie nützlich, wenn sich der Handyprovider die Taschen vollhaut.
Nur, weil es alle machen, ist OK?![]()
Samsonnight schrieb:Servicenummer vom Handy aus (wird dir hier jeder bestätigen können) ruft hier kein klardenkender Mensch an. Denn jeder hier weiß, dass es teurer ist, als vom Festnetz aus.
Jedi schrieb:So frisch dabei und du hast schon den Wissensstand aller Member hier?RESPEKT!
Jedi schrieb:Ich hätte diese -piep- Preisliste lesen müssen; da mache ich keinen Hehl draus. Für MICH bleibt es Augenwischerei.
Jedi schrieb:Letztlich dient dieses Forum dem Erfahrungsaustausch und ich wollte meine Erfahrungen in diesem Bereich einfach zum Ausdruck bringen und zur Diskussion stellen. Sei es nur drum, dass EINEM Member diese Fall erspart bleibt.
kadajawi schrieb:Und an die, die so begeistert von O2 und Co. sind: Mit Klarmobil zahle ich fürn Gespräch 17 Cent. Egal ob Festnetz oder Handy. Mit meinem T-Mobile Relax 50 Vertrag zahle ich in der gleichen Zeit zur gleichen Nummer auch mal 60 Cent. Und dazu noch Grundgebühr (ok, mit Inklusivminuten, trotzdem). Mit Klarmobil bin ich in jedem (zumindest mir bekanntem) Fall günstiger, außer ich telefoniere über Relax Local.
Und wie schon oft gesagt, ist es deine Schuld das du dich nicht informiert hast. Und du kannst nicht erwarten das, nur weil die Werbung sagt das es günstig ist alles günstig ist.
kadajawi schrieb:T&M lohnt sich aber nur wenn man 150 SMS verschickt und 100 Minuten telefoniertTelefoniert man mehr oder weniger, schickt man mehr oder weniger SMS siehts anders aus. Ich sitze nicht mit der Stopuhr am Handy und versuche zu stoppen wieviel ich das jetzt nutze. Von meinen 50 Freiminuten beim Relax 50 gehen auch öfters 48 Minuten ungenutzt flöten.
Jedi schrieb:Deine Meinung ist deine Meinung. Mit dem Link in der Sig, naja,...
Meine ist eine andere:
Man kann nicht vornerum einen auf günstig und einfach machen und dann solche mehr als frechen Kostenfallen in die Preisliste setzen.
Das ist Augenwischerei!