Sind -5V für Barton 2500+ und Abit NFs-7 nötig?

Succubus

Enthusiast
Hallo,

brauche ein neues Netzteil und habe ein SeaSonic ins Auge gefasst. Da ich Ende des Jahres aufrüsten möchte (Crossfire + X2 oder neuer) habe ich an die 500W Variante gedacht. Doch die hat keine -5V Leitung. Klappt das noch auf meinem alten System?
Abit NFs-7
Barton 2500+
X800XT

Vielen Dank

Mfg

Succubus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir da keiner helfen? soll ichs vllt im Mainboard-Forum fragen?

Das stimmt nicht, denn mit den neuen Netzteilen ist die -5V aus den Specks verschwunden. Deshalb gab es Probleme mit einem NF4-Board von MSI. Dort wurden -5V für den Sound benötigt. Ob aber das oben genannte so etwas auch brauch, kann ich leider nicht sagen.

MfG Micky

Welchen Onboard-Chip hat denn das MSI board. Oder welches Board ist es genau. Dann schau ich selbst nach;)

das problem liegt net am NT sondern am MSI board , weil die immer noch net nach den specs bauen, sondern immernoch auf die scheiss -5V leitung pochen...

also wenn du so ein MSI board hast, dann ist das seasonic raus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh