Sind 8k im 3d Mark 05 mit ner X800XT PE gut???

sapphire_pro

Enthusiast
Hallo,

mein Kumpel hat sich gerade meine X800XT PE aus der Sig ausgeliehen.
Er hat mit nem XP-M 2,7GHZ und der genannten Graka 8016 Punkte im 05 erreicht.
Er sagt das ist gut.
Stimmt das???
Wie ist das im Vergleich zu ner 7800GT???

Takt der Graka war 650/645MHZ. -> (Das soll wohl auch sehr gut sein)
Kühlung war ne wakü und irgendwie hat er was von V-Mod erzählt.
Sagt mal was dazu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Wert ist elefantastisch, ich meine 7,5k sind schon krass aber mit einem AthlonXP-M über 8k...
die Graka is aber auch echt mega geil oc'ed. da bekommste mit einer 7800Gt sicher nicht allzu viel mehr.

wie gesagt: mega!

haste nen compare-link?

Zuletzt bearbeitet:
der wert kommt dann aber von der cpu und nicht von der graka, das schafft man eigentlich nur mit nem voltmod, gravedigger hat glaube ich über 8k punkte aber seine karte is sau oced.

der Wert kommt bei nem XP-M mit 2,7GHz doch nicht von der CPU...

Und die Graka ist ja Mega Oced mit den 650/645.

Aber der Wert ist schon ziemlich krass! Hätte ich nicht gedacht, dass man unter normalen Umständen soviel rausprügeln kann.

Er schreibt doch, dass die Karte nen VMod hat - sonst hängen die Dinger bei 600MHz und wollen nicht mehr weiter.

Der Wert ist Spitze - hatte mit meiner X850@600/600 auf nem A64@2,7GHz gerade mal 7350 im 3DMark05
Allgemein kann man sagen, dass dieser Benchmark sehr auf die GraKa und kaum (außer bei großen Differenzen) auf die CPU reagiert. Sein XP schiebt bei dem Takt aber ordentlich, so dass da bestimmt nichts bremst, im Gegenteil.

hast Du Pics von dem Benchmark :d :d :d
+ kannst du mal bitte einen Link zu dem V-MOD posten ;)
den dein Freund durchgeführt hat ???

Lieben Gruss
SILV3RH@WK

MAX25 schrieb:
Nach über 1000 Beiträgen müßte man das doch selber wissen, oder? :bigok:

Die Beitragsanzahl zeigt nicht gleich wissen ;)
Sondern wer zu richtigen Zeit,das richtige Spamt ;)

Wie ich zb jetzt :d

(damit das hier irgendein sinn hat ..hab 6,2k mit 850xt und 3700+ alles standart weil barebone ;))

Also ist dein Ergebnis recht gut

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag diese *Ich hab den Grössten* Geschichten. :)

Ohne Bilder ist so eine Geschichte aber GÄHN.

Mit Bilder glauben wir dir trotzdem nicht dass du den Grössten hast, aber zumindest glauben wir dann die Benches :).

Bei dem Takt sind keine 8000 Punkte drin. Ich hab mit 620/570 etwas über 7000 Punkte. 7500 sind realistisch.

ich hab im 3dmurks05 @ oc (siehe sig) 72xxpunkte.... ein compare link wäre schon gazn nett um dem ganzen glauben zu schenken.....:wink:

Mumins schrieb:
Bei dem Takt sind keine 8000 Punkte drin. Ich hab mit 620/570 etwas über 7000 Punkte. 7500 sind realistisch.

Dann machst du da was falsch, weil 73xx Punkte hatte ich schon mit 590/580. Normal müsstest du schon so 7500 Punkte haben. Bei dem Takt 650/645Mhz sind 8000 Punkte schon ohne weiteres möglich...

mit meiner alten x800 xt ergaben 590/560 = 7156 punkte im 05er musste also was falsch machen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh