Sind alle Komponenten kompatibel?

ZockerTom

Neuling
Möchte mir demnächst einen neuen PC zusammen schrauben, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher ob die Komponenten (insbesondere Mainboard und CPU) auf einander passen.
Jetzt frag ich mal die Profis :)

ASRock B85 Anniversary Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Intel Xeon E3-1220v3 4x 3.10GHz So.1150 BOX

8GB Corsair Vengeance Pro DDR3-2400 DIMM CL11 Dual Kit

2048MB Asus GeForce GTX 750 Ti OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Samsung SH-118CB DVD-ROM SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk

430 Watt Corsair CX Series Modular 80+ Bronze

Währe nett wenn mir schnell jemand antwortet :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mainboard: Asrock B85M Pro 4 (Besseres P/L)
CPU: i5 4590
RAM: Crucial Ballistix Sport Dimm Kit 8GB 1600
Grafikkarte
Netzteil: Cooler Master G450M
Kühler(CPU, falls benötigt): EKL Ben Nevis

Zum der Zusammenstellung kann ich eigentlich nichts genaues sagen, da du anscheinend den angepinnten Guide nicht gelesen und deshalb die wichtigsten Fragen nicht beantwortet hast...
Anwendungsgebiet?
Auflösung des Monitors?
Was ist schon vorhanden?
Budget?
Wo bestellst du?

Zuletzt bearbeitet:
Der PC is zum zocken da aber auf Übertakten und sowas kommt es mir nicht an.
Einen Monitor habe ich noch nicht, wird aber wahrscheinlich eine solche Auflösung haben 1.920 x 1.080.
Vorhanden is noch gar nix, ist mein erster PC, wahr nur Laptop User.
Mein Budget liegt bei 630€.
Werde alles bei Mindfactory bestellen.

Ok :)
Dann bau mal meine Vorschläge mit in deine Konfig ein, schau ob das ganze ins Budget passt und poste die Zusammenstellung vorher noch mal (Es kommt öfter vor, dass Leute etwas suboptimales zusammenbasteln und bestellen, ohne vorher zu fragen... )
Ist Windos vorhanden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh