Sind das geheime Einsatzplände der Luftwaffe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emyr

Enthusiast
http://i45.tinypic.com/2a8q69y.jpg

Fand ich heute unter der Rückbank meines Autos, Vorbesitzer war offenbar ein ausländischer Diplomat der in Wien stationiert war.

Die wichtigste Frage: Kann ich es gewinnbringend an einen feindlichen Geheimdienst verkaufen? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn geraucht? Den Schmierzettel darfst du gerne auf dem Lokus postieren.

Dafür ein eigener Thread? :hmm:

Aber zum Thema:
Irgendwelche Flugpläne vom 1.5.1999 werden wohl keine Sau interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub eher ihr habt was geraucht, muss die Ironie euch erst ins Gesicht treten bevor ihr sie erkennt?

Außerdem fand ichs einfach nur kurios unter anderem weil ich vorher gar nicht wusste dass die Karre vorher einem diplomaten gehörte

edit: so, jetzt leichter verständlich?

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich dir jede Einzelheit auf dem Zettel erkläre. Der ist nichts wert und da ist (leider) auch nichts interessantes dabei...

Alter bist du gerade dicht? guck mal weniger Filme und geh an die frische Luft raus
kannst damit dein Hintern abschmieren beim Scheißen, echt :rolleyes:

Ich glaub eher ihr habt was geraucht, muss die Ironie euch erst ins Gesicht treten bevor ihr sie erkennt?

Außerdem fand ichs einfach nur kurios unter anderem weil ich vorher gar nicht wusste dass die Karre vorher einem diplomaten gehörte

edit: so, jetzt leichter verständlich?

:hmm: Dann - gestatte mir die Frage - warum genau erstellst du für so einen Bullshit einen eigenen Thread? :stupid:
Davon abgesehen interessiert es keine Sau, wer der Vorbesitzer deines Autos war.

Ist ja nicht so dass im Offtopic 99% der Threads Bullshit in Reinform sind.

Aber entschuldigung, hab vergessen dass wir in einem deutschen Forum sind ich hätt lieber zum lachen in den Keller gehen sollen.

glaube dir kein Wort, du denkst wohl du drehst die ganze Sache um, in dem du so tust als ob du das von Anfang an ironisch gemeint hättest, geh in dein Sandkasten

es ist einfach nicht lustig...

Ok ich gebs zu, ich poste eine todernste Frage und dahinter einen Smily mit ausgeschlagenen Zähnen und hoffe es merkt niemand :d

Sind hier einige echt so geistig behindert oder werd ich jetzt opfer teuflischer ironie?

Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände Einsatzplände

hab auch 2 Atombomben, 6 Kalashnikovs, 40 Handgranaten, 5 Mörser in meinem Polo gefunden, Vorbesitzer war ein Magnat aus Afrika

Der Grammatiknazi hat noch gefehlt. Ich glaube jetzt sind wir komplett oder?

Gut es ist halt einfach nicht lustig das man gewisse Dinge vom Vorbesitzer im Auto findet (und sie noch öffentlich im Forum postet) aber dennoch ihn hier an die Wand zu prangern finde ich auch nicht gerade würdigend!!!
Nimm es halt einfach so hin wie es ist und gut ist!
An die anderen ein bisschen freundlicher hätte man ja es bei einigen hier auch formulieren können.
Am besten den Offtopic-Thread hier dicht machen und gut ist das ist meine Meinung zum Thema!

Rechtschreibnazi, Grammatik war richtig.

Ok ich gebs zu, ich poste eine todernste Frage und dahinter einen Smily mit ausgeschlagenen Zähnen und hoffe es merkt niemand :d

Sind hier einige echt so geistig behindert oder werd ich jetzt opfer teuflischer ironie?

Alleine diese Aussage ist so dermaßen daneben. :stupid:

Ich habe mal einen Socken vom Vorbesitzer gefunden :shot:

*Ohne Witz* Ich einen BH + Kondom :fresse: der Vorbesitzer (Ich hab ihn gefragt was das soll) meinte er wüsste davon nichts. Die Karre hab
ich danach erst mal ganz Sauber gemacht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh