Sind die OCZ OC3500 EB auch was für Nforce2?

t-bone

Banned
Hallo!mein freund is auf der suche nach neuem Overclocking Ram!So er hat das DFI Lanparty!Und sucht jetzt ne Speicher der einen hohen FSB macht!Habe in vielen Foren gelesen das die EB Reihe von OCZ hohen FSB mitmacht!Aber da stand immer nur was von Next-generation Ram für Athlon64 etc!Nun wollte er ma wissen ob die Dinger auch gut für sein Board sind?Oder ist die wegen den schwachen timings langsamer als andere?Wie hoch könnte man mit den denn kommen?
MfG Tbone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALso genug hoch kommen sie schon, aber das macht der Prozzi wahrscheinlich net mit!

Naja mit L12Mod oder so dürfte ja funzen!also gehen sind sie auch auf dem Nforce2 Board gut oder nur auf P4 oder Athlon64?

Der Speicher ist nicht nur für den A64 gut - darauf ist er zwar optimiert aber auch auf anderen "Brettern" rennt er wie die Sau! Wer eh neuen Speicher kaufen will und auch noch vor hat auf den A64 in naher Zukunft aufzurüsten der kann da ruhig zugreifen!

h-h-e....

anscheind haste genug erfahrung mit OCZ speicher... :d (ist mir schon klar).
Was ist mit dem anderen, OCZ PC3700er EB PLATINUM Dualkit !?? Läufen sie auch mit 2,8 Volt ...denn ich hab hier nur ASUS A7N8X Deluxe Rev 2. Der geht nur bis max 2,8 Volt VDimm....

vergess es...
2,8 volt für eb aufm nforce 2 sind zu wenig.

//mAr....

haste selber schon getestet ?? ich brauch hier eigentlich, praktische Erfahrung... :d
Die Riegel sollte schon mit 2,5 Volt bei DDR400, DDR433 und DDR466 laufen. Quelle
Ich bin ja kein Overclocker-Freak. Aber wenn´s doch bis DDR466 oder vielleicht ein bissel höher bei 2,8 Volt..wieso denn nicht !!
Und was sagste zu den Quelle !!??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh