Sind eure USB-Sticks fehlerfrei?

Snoopy69

Urgestein
Wollte mal in die Runde fragen, ob eure USB-Sticks Fehler aufweisen.

Für den Error-Check (bitte nur write!!!) sollte der Stick leer sein oder die Daten gesichert werden.

http://www.flashmemorytoolkit.com/

Eure Ergebnisse (Screen) könnt ihr ja posten, wenn ich wollt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, stimmt. Hab´s eben probieren wollen. Bei mir gehts auch nicht :(
Naja, war wohl nichts.

Mein alter mp3-Player ist doch so der Arsch ey. Kauf ich mir n neuen, weil ich ihn nicht mehr richtig bespielen konnte und nu scheint wieder alles zu gehen... .

@ drmaniac

Hab zufällig den gleichen "Krümel" ;)

hc_373ibnx.jpg

hab bei amazon kommentare gelesen, dass der bei einigen nicht voll beschreibar war, deswegen hab ich den direkt getestet ;)

Da läuft übrigens das ct Notfall Windows drauf ;D

.

interessantes tool von der ct

hier mal mein jetflash v10 hs bei fat32
Schreibrate: 14,6 MByte/s
Leserate: 29,8 MByte/s

werde jetzt mal ntfs testen

edit:
OHA
ntfs:
Schreibrate: 19,1 MByte/s
Leserate: 30,5 MByte/s

Zuletzt bearbeitet:
Hat jmd zufällig den Stick Extrememory Performance 2GB?
Da dieser bei mir seit längerem rumzickt (er ist schon älter), hab ich mir den Supertalent Pico Chrom gekauft.

Beim Extrememory finde ich komisch, dass der Schiebeschalter (lock und unlock) garnichts bringt. Ich kann bei beiden Stellungen schreiben.
Es kommt jedoch auch mal vor, dass das nicht geht (auch beide Stellungen) :confused:

Oder ist es vielleicht normal, dass man auf einen leeren Stick trotz lock zwar schreiben kann, aber nur löschen der Datei nicht mehr geht?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh