Sind Gigabyte Mainboards versiegelt?

frankenchris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
138
Hallöchen,

ich habe mir das Sniper M5 gekauft. Es kam an, doch es war keinerlei Versiegelung auf bzw. an der Verpackung. Ist dies bei GB normal? Oder könnte es sich um einen Rückläufer handeln?

Ich kann das Board leider noch nicht einbauen um zu überprüfen ob es funktioniert....

Ansonsten schaut es relativ neu aus, bzw. man sieht keine Gebrauchsspuren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe hier ein neues Gigabyte Z87-UD3H, der Pappkarton ist ohne Versiegelung und das Mainboard selber steckt in einer Plastikhülle ebenfalls ohne Versiegelung (Plastikhülle auf die Rückseite des Boards umgeschlagen).
 
Es kam an, doch es war keinerlei Versiegelung auf bzw. an der Verpackung.

Der Sinn eines Siegels ist doch, den Bruch zu erkennen. D.h. Rückstände müssten für den Käufer erkennbar sein.

Bei meinen beiden letzten Käufen, darunter Gigabyte Board, war kein Siegel angebracht.
 
bei mir auch nichts, also weder beim Board noch bei der Grafikkarte.
 
noe gar nicht. Die Folie war einfach "umgeschlagen" aber komplett offen.
 
Ah Ok super danke. Kannte dass immer ein Siegel zumindest auf der Packung war.
 
Mein Asus Z87 Plus war schön eingeschweisst..... *Skepsis schür* :P

Ne das wird sicher passen, manche Hardwareverkäufer haben ja ein eigenes Barcode System und pappen ihre eigenen Aufkleberchen iwo drauf.
 
Mein Z87X-D3H kam auch ohne Siegel und mit umgeklappter Folie. War auch erst bisschen skeptisch :P
 
Meine Board's und Graka's von Gigabyte kamen bis jetzt alle ohne Siegel/Kleber.

Solange die Anti-Statische-Folie nicht schon knicke aufweist oder sonstiges ist das also absolut i.O.! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann bin ich beruhigt. Vor allem da ich die GB Cash back nutze und die Verpackung zerschnitten habe :d:d:d
 
Bei mir war die Verpackung mit einem 2en Siegel drüber geklebt, da war ich auch skeptisch und das zu recht, ein Pin auf dem Prozessor Sockel war verbogen und
das ganze Zubehör hat gefällt, ja sogar die ATX Blende. Es war sehr dreist das Board so zu verschicken :mad:, wer da die schuld hat kann man nicht sagen, entweder der Hersteller oder der Händler.
Ich hatte den ganzen Ärger am hals. Der 2te Board, dieses mal von anderem Händler hatte keine Versieglung, Gott sei dank läuft noch alles.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh