Sind Logitech 2.1 Boxen an Trekstor i.Beat organix 1GB anzuschließen?

infors

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
491
Hallo.
Also an dem MP3 Player soll man 2 Kopfhöreranschlüsse haben. Das müßten doch diese out Anschlüsse sein. Anstelle von Kopfhörern muss man dann doch auch 2.1 Boxen von Logitech (habe ich noch hier rumliegen) einklicken können, oder sehe ich das falsch?
Gruss
infors
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar kannst Du die Lautsprecher anschließen, so lang Du ein normales Klinkenkabel benutzt.
Der Organix hat zwei Klinkenausgänge.
 
Danke dir für die Antwort!
Aber brauche ich nicht noch einen Verstärker, um Musik über die Boxen hören zu können? 2.1 Boxen sind doch passive Boxen.
Gruss
infors
 
Also normalerweise sind alle PC-Lautsprechersysteme aktiv. Und solange dein Subwoofer einen Stromanschluss hat ist es deines auch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh