Sind meine Temperaturen i.O. oder zu hoch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Hardware hat mein littlefoot sogar platz xD auch für die hdds


In das Gehäuse setz ich dem te 2 ATX PCs mit wakü..... Und Sli xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entschuldige mich VDC ... Von dem TE fühl ich mich trotzdem verarscht :rofl: So nun bin ich aber raus :wink:

Du kannst ja nix dafür, dass ich alt + langsam werde.

Verarschen will einen der TE sicher nicht, höchstens seine Eingangsfrage könnte man so verstehen, der Rest wird wohl mehr unter dem Schema: "Ich kenn noch keine anderen Varianten davon, sondern nur die aus der Anleitung", von daher unterstützt man ihn da doch gern.
 
Es gibt genügend Festplatten Adapter/Rahmen für den 5 Zoll schacht...ich hab einen zbsp. Wo man 2xssd +1hdd zusammen in einen DVD schacht bauen kann. Meine hdd hab ich einfach als externe gemacht (hatte noch n olles externes hdd case im Keller liegen)und intern nur noch 2 ssd s drin. Die ssd s kann man locker auch wie kurry zbsp.an n MB tray von hinten schrauben zbsp.oder unten neben s NT. Entsorg einfach die hdd s aus m internen Bereich und aus. Mich hat das betriebsgeräusch der hdd einfach genervt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich find das echt mies wie ihr mich runter macht. Ich hab immer freundlich und nett gefragt. Ich weiß nicht wie ihr erzogen seid, aber so wie ihr mich hier ShitStormt hab ich es auch noch nicht erlebt. Warum postet ihr denn erst wenn ihr so arrogant und selbstherrlich daher zieht?
Habt ihr Euch schon mal Gedanken gemacht warum es solche Foren gibt ????
NEIN ???
Um LEUTEN ZU HELFEN !!!!!!
Blos weil jemand nicht sofort was versteht.
Danke sage ich zu denen die mich als User ernst nehmen. Un die anderen können mich mal.
 
Falls du mich meinen solltest , ich habe versucht dir behilflich zu sein :) Aber wenn du mir antwortest wie als käme ich von der Waldorf Schule dann brauchst du dich auch nicht zu wundern.

Ps : Sei mir nicht böse , aber vielleicht überdenkst du deinen letzten Beitrag einfach nochmal ... Und wenn Dir von meinen Beiträgen einer nicht passt oder du dich deswegen geshitstormt fühlst , dann lösche ich sie gern denn das war ja nicht wirklich meine Absicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist NIX schlimmes dabei wenn man sich mal falsch versteht oder jemand sich nicht so richtig aus zu drücken weiß. Man kan immer freundlich und höflich bleiben. Ich behandle immer alle so wie ich auch gern behandelt werden möchte.
Danke für die Ratschläge. Mein erster BiGTower, meine erste H2o-Kühlung. Sorry das ich nicht gleich Einstein bin !!!!!
Nett.....man kann immer NETT sein. !!!!!!
Genug jetzt, ist schon Offtopic !
 
Ich habe meine Beiträge entfernt welche dir scheinbar nicht geschmeckt haben , nur eines noch ... Bei den Pfadfindern sind wir hier nicht ;) Hier regnet es auch mal Kritik wenn es welche gibt !

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit deiner Wakü und vielleicht nützt dir der eine oder andere Tipp ja was von denen die es hier gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, falls ich dich pers. angegriffen habe. war nicht so gemeint ;)
€ ich habe es LetsBuild mal gleichgetan, wir wollen ja keinen unmut schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss man wegstecken...schau mal in meinen worklog wie bundy&co mit mir geschwitzt haben...vom gtx 770 tread ganz zu schweigen vor ca.nem halben jahr wo mein bastelwahn angefangen hat :-) das Ding ist das wir als Laien zu umständlich denken und andere wie lets build(der wirklich n ganz angenehmer Zeitgenosse ist, wenn man ihn näher kennt) immer einen Sprung voraus sind. Von VDC ganz zu schweigen, der antwortet immer kurz und sachlich wo ich auch immer 3xlesen muss...schau dir diverse wakü builds hier oder im pcgh Form an und such dir inspirationen, kauf dir ca.15m Schlauch und Räume dein System leer bis auf die wakü teile und grundkomponenten wie brett, CPU und GPU und versuche verschiedene Einbau Varianten wo dir Radis /Lüfter hinpassen könnten und teste verschlauchungs Varianten aus. Wer zum Teufel hat dir eigentlich zu dem kleinen Schlauch geraten?! Finde meinen 13/10 schon mickrig....aber egal...meine wakü ist kaum n viertel Jahr alt und ich hab glaub ich schon 4 Varianten durch....das ist das geile an ner wakü....wer nur n funktionierendes System sucht für den ist ne lukü besser finde ich :-) in diesem sinne....frohes schaffen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh