Sind Notebooks spieletauglich? (Siemens Amilo 3438G und andere!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,
@Reaper27374:
du hast den prozi mit 2.13ghz am laufen, wie denn das??? ist doch auch nen 740er,oder?
also, ich hab das notebook auch und weiß nicht, was du mit dem geraeusch meinst!
auf jeden fall, ist das sehr hochachtungsvoll, dass du ueber 4000 marks im 05er hast!
ich erreiche momentan nur 3600marks...beim standardtakt(1.73ghz)!!
gibt es da mittel???

mfg,

C3RN
 
@ C3RN

Den Dothan, also die CPU, gibt es bis 2,13GHz. Das ist die größte, aber auch teuerste CPU dieser Serie.
 
nope, den 2,26 gibt es auch noch allerdings total uninteressant was den rießigen mehrpreis zu den paar Prozent mehr leistung angeht
 
Ahja, okay... den gibts auch noch. Was den mehrpreis angeht ist alles oberhalb der 2GHz sinnlos! Die sind dann alle viel zu teuer! Den 1,86 find ich am besten... ;)
 
den hab ich auch ;)

lässt sich er durch ein paar spielereien zu einem 2,16 "upgraden"? :love:
hab von NB's 0 ahnung =(
 
@manne-deluxe:

Wenn man fragen darf, wo hast du es bestellt und wieviel bezahlt?

Ich hoffe nämlich immer noch, dass ich es für 1300 € irgendwo bekomme ... aber da muss ich wohl noch ein bißchen warten, was?
 
@Lukk666

Ich denke ich hab dazu bereits genug gesagt. Jeder der mehr wissen will muss wohl oder übel sich auch ma bewegen und "suchen" ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh