Sind wir Soft- und Hardwaretester?

lieber sollen dann die das Produkt von Haus aus 4 Wochen später lunchen, als 4 Wochen später den Patch, dann wär das Problem net da...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

du spammer;)

EDIT:

machen wir veröffentlichen draus und ich geh zum mittag, wenn ich es schon schreibe;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so noch eine weisheit von mir

"wer den bug nicht ehrt ist des programmes nicht wert"

mich stört es nicht mehr wieviel bugs ein game hat, hauptsache man kann es spielen

ich hab in den vergangen 8 jahren hinnehmen müssen das sich bugs vermehren, liegt aber auch daran das die programme immer complexer werden und alles mit rein muss und dummerweise auch der publisher im nacken hängt
 
so, nachdem ich wieder in der Arbeit bin, hab ich mein WE ohne DSL schon mal überwunden;)...

naja, wenn man es spielen kann, ist es ja ok... aber das ist ja nicht immer der fall... NFSC war schon extrem...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh