Single-Radi für 8800GTS@Ultra + D820 ?

MKK_Inc

Enthusiast
Hi!
Ich frage mich gerade ob ein Single Radi für die 8800gts (G80)+ D820 reichen würde?
Betrieben mit ner Laing?
Muss ins gehäuse der Freundin und die hats nicht sogern das man ihr Gehäuse zerschnibbelt.
Hat das jemand so in Betrieb?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird definitiv nicht funktionieren, der d820 heizt wie sau und die 88 gts tut ihr übriges dazu. nen dual ist bei der konfig schon pflicht.

Ja dachte ich mir leider auch schon! Naja muss mal sehen ob ich sie noch überreden kann, aber ich glaub fast net.
Also nen Dual , da dachte ich auch dran.
Also danke!

Geht ja nicht, da passt nur ein Single hinten ran(NZXT-Hush).Ich werde wohl 2 x120 Rundausschnitte in den Deckel machen müssen und mach einfach 120´er Lüftergitter drüber, sollte ja fast nicht auffallen oder ????.......lol.

ich würd eher nen tripple vorschlagen, ansonsten kannst du bei ählichen temps auch beiluft bleiben
noch dazu würde ich niemanden der kein plan davon hat ne wakü einbauen, da lieber ne gute luftkühlung da hast weniger eventuelle probleme mit

beim hush passt auch sicher nen triple in den boden, sollte also klappen.

@damn:
er hat ja schon wakü, also ein nicht ganz unwissender ;)

@damn Der Rechner steht sowieso auf meinem Tisch neben meinem, also mit Wartung undso mach selber.
@VDC nen Tripple in den Boden?...äh? und wo soll die luft rausgeblasen werden?

Ich hatte meinen immer auf dem Dach montiert bzw. die Mora an die Seite.
Aber egal vielleicht soll auch nur die GTS rein weil die aus meinen Rechner kommt und ich die Wakü drauf nicht wieder demontieren will. Deshalb dachte ich in den 2.Rechner.
Ne Laing hab ich noch sowie 2 AGBs. Überlegung war halt nur ob ein Single dafür reichen würde, zur not wiegesagt nur die GTS.

für nur die gts reicht der single locker, die karten können ja auch ganz gut wärme ab.

beim radi im boden bietet es sich an, reinzublasen, da muss man aber unbedingt irgendwas verwenden, um den staub draussen zu lassen (z.b. ne strumpfhose)

ok sehe grad es ist ungefähr ein cm luft von Tischplatte bis zum Gehäuseboden sollte reichen um reinzublasen.Gedacht war zuerst ja auch nur für die GTS, aber weist ja wie das ist ....es geht noch besser also wenn Wakü dann schon die Cpu mit usw.usw.
Hinzugefügter Post:
Hast ja recht im Boden siehst sie´es ja nicht , Deckel zu und gut ist.Dann werde ich mir wohl nen BlackICEGT 240 besorgen den krieg ich hier gerade für 27,- im Marktplatz.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du noch 1-2 tage wartest, kann ich dir evtl. nen magicool 240er (ka ob slim oder extreme) besorgen :d

D820 = Heizkraftwerk min guten dual wenn icht besser Tripple ...

mfg Ox

Würde es sich nicht fast eher rechnen anstatt mehr geld in nen radi zu stecken gleich den 820er gegen nen E4XX/E2XX zu tauschen, falls dasd board das mit macht?
Mehr Leistung, weniger Kühlung :)

Würde es sich nicht fast eher rechnen anstatt mehr geld in nen radi zu stecken gleich den 820er gegen nen E4XX/E2XX zu tauschen, falls dasd board das mit macht?
Mehr Leistung, weniger Kühlung :)

Die Stromrechnung wird dies auch danken ;)

Warum muss es unbedingt eine WaKü sein? LuKü ist auch leise und wesentlich billiger und noch dazu wartungsfrei (mal abgesehen vom regelmäßigen ausblasen der Lüfter - diese hat man aber bei der WaKü auch..)

Es sei denn, deine Freundin will da mitbasteln und steht auf sowas :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh