Single-Slot-Blende bei 8800GTX?

MainEvent

Enthusiast
Hallo!
Gibts es eigentlich eine Möglichkeit eine XFX 8800GTX von einer Dual-Slot- auf eine Single-Slot-Blende umzurüsten?
Wenn ja, wo bekommt man so einen einzelne Blende her?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke erstmal!
Aber wie wird die denn befestigt?
Meine Originalblende hat so "Stege" an denen die Karte befestigt ist.

Danke erstmal!
Aber wie wird die denn befestigt?
Meine Originalblende hat so "Stege" an denen die Karte befestigt ist.

Kein Problem :)

Also normalerweise wird das über die Befestigungsschrauben neben den DVI Anschlüssen gehalten, jedenfalls ist das bei meiner Karte so...

Ich steh gerade auf dem Schlauch, hast du mal ein Bild davon?
Das stell ich mir aber nicht sehr wackelfest vor, denn die Blende hat ja auch Ausschnitte für die Schrauben. (Ich hoffe du verstehst was ich miene.)

Zuletzt bearbeitet:
zur Not nimst halt den Dremel ;)

na den Kühler kannst du dann nicht mehr mit der Blende verschrauben das sollte aber auch so halten.Du meinst bestimmt die Schraube neben den Fernsehanschluss oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh