Single Slot Kühler für 7900GT

auge

Neuling
moin freaks,

ich suche nach einer kühllösung für meine xfx 7900 gt.allerdings sollte sie keinen
pci slot verdecken,leise sein und gut kühlen ,da ich meine vga gerne übertakten würde..habt ihr da was für mich (auch bastellösungen) ?

danke

auge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wakü! ^^ andere single slot kühler fallen mir spontan nicht ein die genug Power haben

ok,dann doch wohl auf einen pci slot verzichten :( hab mir nen VF900-CU bestellt.hoffentlich kann der was ^^

auge schrieb:
ok,dann doch wohl auf einen pci slot verzichten :( hab mir nen VF900-CU bestellt.hoffentlich kann der was ^^

jo das ist einer der besten wenn nicht sogar der beste Lukü kühler für grakas

Signatur.

edit: Oder aus dem Ärmel:

Nimm von einem alten Arctic Cooling den Plastik-Käfig ab und donner einen 120 Yate-Loon drauf, oder wechsel den Lüfter eines Arctic-Cooling aus oder packe auf einen VF700 einen neuen Lüfter oder baue einen Lufttunnel um einen vorhandenen Kühler oder mache eine zusätzliche Grafikabluft oder ein Bodenloch, oder oder oder...

Ein, zwei Bastelarbeiten kicken jede käufliche Lösung...

Die Goodies aus diesem Thread sind leider wegen der abgeschalteten Gallery nicht online... das ist schade.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh