[Kaufberatung] Sinn(losigkeits)frage - Von C2Q auf i7 upgraden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll das ne Drohung sein?:lol:

Als Moderator steht es mir in diesem Unterforum frei, Posts von dir zu löschen oder dich zu verwarnen. Mit diesem Hinweis möchte ich es bitte belassen ;)

Dennoch darf man seine Meinung frei äußern und das kann kann kein Mod verbieten,es sei denn,es sind irgendwelchen rassist. oder beleid. Kommentare....aber da beides hier nicht der Fall ist,kannst du als "fairer" Mod nix machen ;)

Dennoch darf man seine Meinung frei äußern und das kann kann kein Mod verbieten,es sei denn,es sind irgendwelchen rassist. oder beleid. Kommentare....aber da beides hier nicht der Fall ist,kannst du als "fairer" Mod nix machen ;)

Das überlass mal mir ;)

Ich habe dir auch nicht gedroht, sondern (mit Begründung und Verweis auf deinen Ton) auf deinen sinnlosen Post hingewiesen.

und somit auch wieder :btt:, wenn du eher spielst, würd ich mit dem Aufrüsten (vorallem der cpu und mobos) noch sparen.

Jedem das seine - wenn du ein Storage-System aus SSDs haben möchtest (SLC), um den PC lautlos zu bekommen, dann kann man da incl. separatem RAID-Controller alleine schonmal ordentlich Geld lassen. Bei jedem Hobby gibt es Extreme, und wer das Geld hat...

:btt:

Das ist aber nun ein Beispiel, wo man die Mehrausgaben verstehen kann.
Ich hab mehr von der Kategorie "Ich will nen Gamer PC für 5000€ haben" geredet.
Aber du hast schon recht, dass wird jetzt zu sehr Offtopic.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh