Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze idR 2, hab allerdings auch 2 Rechner und der eine (IMO bessere Bildschirm) wird gerad als TV genutzt :ugly:Warum zwei Golfs, wenn Du einen Porsche fahren kannst? Du kannst eh immer nur einen Bildschirm nutzen.
Naja, bei 24" muss man schon gute 600€ ausgeben, wenn man was einigermaßen brauchbares haben will, die TN gehen ja mal garnicht, in der größe...Nimm 24" und wenn Du willst noch nen 17er dazu. klick in meine Sig. Sieht zwar nicht so stylisch aus, wie 2x22", aber der kleine Schirm ist schärfer und der Grosse in so ziemlich allen Belangen einem 22" überlegen. Du schaust eh die meiste Zeit nur auf einen Schirm.
Nicht nur, die Teile müssen auch billig sein, entsprechend wird auch der Rest gefertigt.Bezüglich der TN-Panel. Ich sehe den einzigen Nachteil im schlechteren Blickwinkel, aber da ich wie gesagt niemals auf meinem PC Filme oder Fernseh schaue, spielt dies für mich absolut keine Rolle.
Wenn Du zwei 22" nebeneinander stellst ist das der Nachteil schlechthin.Bezüglich der TN-Panel. Ich sehe den einzigen Nachteil im schlechteren Blickwinkel,
Das mache ich auch nicht. Ich spiele aber gern. Abgesehen davon macht sich das S-PVA Panel sofort positiv bemerkbar, sobald nur etwas Farbe auf den Bildschirm kommt.aber da ich wie gesagt niemals auf meinem PC Filme oder Fernseh schaue, spielt dies für mich absolut keine Rolle.
..aber 42" im Wohnzimmer...Achja und 30" im PC Bereich ist absolut nicht mein Fall. Ist ja in etwas wie im Kino in der 1. Reihe zu sitzen.
Ich nutze einen TV für TV, einen 17" zum Arbeiten und nebenher sowie den 24" für den Rest und ja, ich komme prima damit klar. Ich weiss auch nicht, was Du arbeitest, aber ich arbeite viel mit Office und da ist es einfach ein echter Vorteil, wenn man zwei A4 Seiten lesbar und vollständig auf den Schirm bekommt.Aber da du ja anscheind ein Gerät für alles nutzt (Filme, Arbeiten, Spielen) wirst du wohl damit klar kommen müssen.
Du musst da nur mal etwas weiter vor klickern. So in 2006...P.S. Trau dich mal in den Dual Monitoring Thread ;D
22" ist aber noch schlimmer, da man relativ viel Fläche hat (Blickwinkel), und diese auch noch genauso aufgelöst ist, wie 19" und 20" Geräte, ergo zu niedrig für ein wirklich qualitatives Bild.Naja, bei 24" muss man schon gute 600€ ausgeben, wenn man was einigermaßen brauchbares haben will, die TN gehen ja mal garnicht, in der größe...
22" ist aber noch schlimmer, da man relativ viel Fläche hat (Blickwinkel), und diese auch noch genauso aufgelöst ist, wie 19" und 20" Geräte, ergo zu niedrig für ein wirklich qualitatives Bild.
Originalzitat von pajaa:
20" hat in 4:3 aber mehr DPI als ein üblicher 24" mit 1920x1200, oder kannst du 0,255mm Pixelabstand unterbieten?
Ich weiss ziemlich genau, wie klein 20" ist. Ich sitze vor 24".20" 4:3 ist größer als du denkst, hab hier selbst einen.