SiSoft Sandra - bei Mainboardinfo auslesen geht PC aus!

DaReal

Enthusiast
habe da mal nen Problem ...

Wenn ich mit SiSoft Sandra die Infos vom Mainboard auslesen will geht der PC nach ein paar sekunden aus (während des Auslesens) ...
Ist mir schon bei etlichen Sandra-Versionen passiert ... :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*lol*

gibts ein reboot? ist so wie beim "normalen" ausschalten? evtl. NT am A...
fehlerhafte bios setting? mehr fällt mit immo nicht ein...

micropro

Der PC rennt wie ne Wildsau, an dem liegts nicht, liegt eindeutig an Sandra!! ...

Typisch Frau, zickt rum :d

PS: Kein Reboot, rechner geht komplett aus!

kannst es ja mal mit everest versuchen. es kommt kein screnn wo steht windows wir heruntergefahren? aus irgend einem grund sendet sandra dem OS der befehl ,dass dann den "halt" befehl ans bios sendet was dazu führt das den pc sofort "gehalten" (halted) wird....

Interessant! Bei mir wiederum wird der Bildschirm schwarz, wenn ich Everest Ultimate starte. Ist aber erst, seit ich die 1950 XT gegen eine Asus 8800GTS getauscht habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh