SiSoft Sandra startet nicht

Boxmeister

Enthusiast
Hi,

ich hab grad SiSoft Sandra Lite geladen. Installation lief reibungslos ab. Jedoch wenn ich das Prog starten will, passiert gar nichts. Keine Sanduhr einfach nichts...:-(
Weiss jemand Rat?

Ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal unter systemsteuerung/verwaltung/dienste nach ob der sisoft sandra dienst auch gestartet ist!

Hy Boxmeister,

hast Du Dein Problem damals noch in den Griff bekommen können?? Ich habe exakt das gleiche Problem...ich starte SiSoft Sandra lite und Nichts passiert. Die Dienste habe ich schon manuell gestartet, was aber leider auch nicht geholfen hat. Weiß jemand Rat??

LG
Tawolgany666

Hi,

ist ehrlich gesagt zu lange her, aber hinbekommen habe ich es. Wie kann ich micht leider nur nicht mehr erinnern...:-(...ich glaub ich hab Windoof platt gemacht...;-)

Ciao

Musst nur das Datum umstellen, dann startet Sandra wieder. Stell mal auf z.B. januar 06

Hallo,

ich holte den Thread mal wieder raus, denn bei mir geht es auch nicht. Alles Anforderungen sind erfüllt, der Dienst ist gestartet und dennoch startet die Software nicht. Habe auch das mit dem Datum probiert, aber ohne Erfolg.

Hat bei der aktuellen 2009 Version noch jemand das Problem?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh