Sitebuilder-Publizieren nicht möglich

KnoPPerS

Neuling
Moin,

ich habe Probleme beim Publizieren von meiner 2ten Seite im Sitebuilder!

Egal welche Methode, es kommt immer wieder die Meldung:

Fehler: Kann Site nicht publizieren. FTP-Fehler: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

auch mit xcopy geht es auch nicht!

Win2003 Server mit Plesk 8.11

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es sein das du nur eine machen darfst ?

sind ja normal angebote von deim hoster oder ? da kanns sein das es beschränkt ist, wenn nicht würd ich mal da nachfragen

ja ok, dann beim support nachfragen oder uns administrator rechte aufm server geben :fresse:

:haha:

hab nen Ticket gerade erstellt!Wen der nicht weiter hilft komme ich gerne auf dein Angebot zurück :haha:

adminrechte sollte nit das problem sein :lol: das Admin pw bekommste von mir berni :lol:

ja ich fuehle mich äußerst beschissen falls du das meinst :lol:

ihr seit nasen!

hab gerade mein ticket beantwortet bekommen...ma guckenw as da geht^^

*edit*

hab ne schwule mail bekommen mit dem:

Hallo Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sofern Sie unter "Publishing Settings" noch keine Einstellungen vorgenommen haben sollten Sie dort als erstes nach möglichen fehlenden Daten etc. suchen, unter folgendem Link finden Sie eine Anleitung zu SiteBuilder in der auch das Thema Publishing behandelt wird.

http://download1.swsoft.com/SiteBuilder/Windows/docs/3.2/en_US/sitebuilder-3.2-win-admins-guide/

aber wie hätte ich dann die erste veröffentlichen können wen die einstellungen falsch sind?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh