sitecom wl 610 + vodafone umts

Pati

Neuling
Hallo,
ich habe einen neuen Router (sitecom wl 610). Dieser ist ja 3G Kompatibel. Die Konfiguration habe ich soweit auch abgeschlossen. Wo finde ich nun noch die Zugangsdaten (einwahlnummer, passwort) einwahlnummer müsste ja auch (raute)99* sein oder? aber wo bekomm ich das pw her? vodafone wolte mir da keine auskunft drüber geben ... zur zeit bin ich noch über den stick von huawei online, mit vodafone mobile connect. kann man das i.wo auslesen?

danke für eure hilfe!
greetz

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:12 ----------

und benutzername fehlt auch noch sry :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh