[Projekt] Sixtees Nr.6- Benchtable (Benchetto 101)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein AGB ist das denn? DD / Koolance?^^

Und wo hast du das Wassergemisch her?

Finde es leider nicht.

B2T:

Richtig geil. 10**********

Jep so siehts aus, beides von A-C Shop!;) Genaue Bezeichnung des AGB ist Danger Den RAD Reservoir!

UNd danke für die kommentare, ich finds Blau auch total genial! Richtig cooler Ton!

Echt gut das Feser Zeug, wenn auch sehr Teuer!

Zuletzt bearbeitet:
schöne bilder sixtees!! vor allem der AGB gefällt mir sehr! :d

wie biste mit dem NT zufrieden? überlege mir nämlich ein strider zuzulegen... :d

Ich finds gut!;)

Aber das vollmodulare war mir halt wichtig!

Ich verkaufe die Silverstone ja auch in meinem Shop, und nur mit diesen haben meine Kunden die Garantie trotz sleeve"!;)

Ja mir ist das was neues ins Auge gestoßen!;)

Bei hwbot bist du angemeldet und dem forumdeluxx-Team beigetreten? Dann los: Benches machen und das Team pushen!
Oder ist das wieder so ein System, das am Thema vorbei geht?

Darüber, daß es sehr gut aussieht wurde schon so viel geschrieben, daß ich das nicht nochmal wiederholen will.

Ne das Sys geht schon nicht am Thema vorbei;), nur ich habe keine zeit im moment! Ich komme zu nix!

Und meine Sys sind momentan auch nicht die bringer was das benchen angeht!
4,5ghz bei i7 und i5 unter Wasser und 4,90ghz beim DC unter Luft das wars!

Und noch bin ich in keinem Team!:d Kommt Zeit kommt Team!

Aber wie gesagt, keine Zeit meine Firma hat erstmal vorang!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Post hat sein Ziel ja nicht verfehlt und dich ordentlich aus der Reserve gelockt. Mit 4,5GHz kannst du aber sicher ein paar Punkte fürs Team einfahren. Und wenn dies dazu mit diesem sehr genialen System geschieht ist das noch besser.

:d

Ich werde sobald Zeit da ist mich bei euc anmelden eintragen oder was man immer macht;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh