[Projekt] Sixtees Nr.7* V2000 (The Big Brother of White Dream)

Welchen Farbton soll Big Brother bekommen?

  • Komplett Weiß?

    Stimmen: 12 25,5%
  • Außen Weiß mit einigen schwarzen Elementen?

    Stimmen: 12 25,5%
  • Außen Schwarz mit einigen weißen Elementen?

    Stimmen: 19 40,4%
  • Außen Grau mit einigen weißen Elementen?

    Stimmen: 4 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

sixtees

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2009
Beiträge
2.501
So mein privates Gehäuse ist verkauft, jetzt kann ich mich den Auftragsarbeiten widmen!


Dies hier ist der große Bruder vom V1200! Ein Wunderschöner Bigtower mit allen PLatz den man sich für eine gute Wakü wünschen kann!

Es ist eigendlich in guten zustand! Es stinkt einw enig, und ist etwas vergilbt! Der ein oder andere Kratzer ist vorhanden, aber ncihts was nach der Beschichtung noch zu sehen wäre!

Was wird gemacht:


- zerlegen
- Pulvern 2 Farbig Farbe??????
- Window im Deckel und in der Seite Inlay von Martma
- warschienlich ein Radiausschnitt, aber nur die Kreisauschnitte für die Lüfter
- USB, Taster und frontaudio sleeven
- evtl.Frontplate Mod


erstmal wieder Bilder vom Istzustand:
























 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- warschienlich ein Radiausschnitt, aber nur die Kreisauschnitte für die Lüfter

Das Problem ist, dafür müsstet du wissen was für nen Radi reinkommt, wegen Lüftergrösse + Abstand. Falls du das weisst würde ich zu Ausschnitten mit Logo oder "Inlay Gitter" tendieren. Sprich rundes Loch andeuten aber Balken/Ringe/Logo als Gitterersatz stehen lassen. sieht viel sauberer aus als wenn man nachträglich irgendnen billiges Lüftergitter aufschraubt.
 
ne ne ne so Pfusch mach ich nicht! Lüftergitter an ein Sixtees, sowas wird es nie geben!

Das gehäuse wird für die einzig waren 360er vorbereitet die es gibt!

TFC 360 oder Primochill!;) Und um sicher zu gehen kauf ich direkt einen Radi und verkaufe es zusammen;)
 
außen weiß innen Schwarz! wenn du nur die 2 Farben in der Auswahl hast ;)
 
Ich habe alle farben zur Auswahl;)

wollte nur nicht 20 Antwortmöglichkeiten geben!:d
 
hehe^^:) also was ich auch richtig geil Finde ist Grün/Carbon :d

aber innen Schwarz und Außen weiß ist auch ein genialer Kontrast! LianLi hats dir angetan oder? :d Aber finde das Gehäuse auch richtig gut, weil Platz ohne Ende und sieht auch noch Elegant aus!! Bin gespannt!
 
Hörmal, ist doch wohl selbstverständlich!:hail:
 
zu der schlichten Reinheit des Towers passt nur weiß :angel:
RAL 9020 matt oder RAL 9010 hochglanz

btw: was hat es mit "Auftragsarbeiten" auf sich? klär mich mal auf :d
 
Das Case ist nicht für mich!;) Für wen weiß ich nich nicht!:d



RAL 9020 matt oder RAL 9010 hochglanz

Also weiß Beschichte ich immer in Glänzend, und 9010/9016 oder 9020 spielt kaum eine Rolle!,) Alles strahlt extrem weiß, bei einer kompletten Beschichtung!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

So das Case wird Außen auf jedenfall Weiß!

Bis jetzt bin ich für Komplett Weiß, und als Kontrast die Laufwerksblenden und den kompletten mobotray in Schwarz! Eventuell die Midplate auch, das weiß ich aber noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht ersteinmal ein Case fertig machen bevor du ein neues Projekt anfängst? Hätte mich auf das V1200 gefreut und auf das weiße A05.

Aber viel spaß noch beim diesem Projekt. =)
 
Danke aber Moddingtechnisch sind die Gehäuse fertig gestellt! Sie sind ja auch verkauft!

Es ist nur keine Hardware eingezogen;)
 
So das gehäuse ist zerlegt und kleine Sünden schonmal beseitigt!;)





Ist mir ein Rätsel, wieso man bei so einem schönen CAse so ungenau arbeiten muss! Da sägt man eigendlich nicht dran rum! Es gibt Gehäuse, die sind schön so wie Sie sind! Aber geschmäcker sind ja verschieden;)


Normalerweise hätte ich es nicht weggeschnitten, aber da das eine bereits fehlte habe ich beite "Gitter" entnommen!


Vorher DAs war also nicht ich, dies mlöchte ich betonen;)









Nachher:












Die schleifspuren sind nach dem beschichten natürlich nicht mehr zu sehen!


so die teile sind gerade in der Vorbehandlung, und gehen am Dienstag zu Beschichten!
 
dat schicke case ;)

und wer hats besorgt, psst, das ist geheim :lol:

achja ich bin natürlich für weiß und schwarz, is ja klar :)

kennst ja meine favorite farben
 
Haha, ja keine Ahnung!

Eben wurde das Case erstmal gereinigt! IN diesem thread kann man mal erkennen was alles für so eine pulverlackierung nötig ist! DIe Reinigung des Case hat über eine Stunde allein gedauert, und damit ist die Vorbehandlung noch nicht abgeschlossen!

Ganz besonders sind Gehäuse schön welche von Rauschern kommen!!:fresse:


Vorher:









Nachher:









 
Sieht schon mal sehr sauber aus :)

Mal ne Frage: Was machst du alles an Vorbehandlung? Nur Reinigen / Anschleifen oder hast du noch ein paar Tipps für sowas? Steht bei mir auch demnächst an, deswegen frag ich ;)

Aber das Projekt wird sicher wieder großartig... wie immer bei dir halt :)
 
Sieht schon mal sehr sauber aus :)

Mal ne Frage: Was machst du alles an Vorbehandlung? Nur Reinigen / Anschleifen oder hast du noch ein paar Tipps für sowas? Steht bei mir auch demnächst an, deswegen frag ich ;)

Aber das Projekt wird sicher wieder großartig... wie immer bei dir halt :)

Danke!;)

Bezüglich der Vorbeahndlung ist es natürlich ein Betriebsgeheimnis von uns! Das werden wir keinem verraten! Da bitte ich um verständnis!;)
 
Auch wenn noch nicht viel Passiert ist,bin ich jetzt schon davon überzeugt das es wieder mal ein MEISTERWERK wird :wink:
 
Danke!;)

Bezüglich der Vorbeahndlung ist es natürlich ein Betriebsgeheimnis von uns! Das werden wir keinem verraten! Da bitte ich um verständnis!;)

Na klar... hatte ich verdrängt, dass Ihr das ja macht um eure Brötchen zu verdienen :)

Trotz allem gutes gelingen, bin gespannt was am Ende rauskommt!
 
So noch kein Bilder Update, Sorry;)

Das Gehäuse geht am Freitag zum Pulverer, hatte ziemlich viel zu tun, deswgen verschiebt sich alles um 2 tage!

Das heißt also das nächste Woche ei großes Update kommt, da Anfang der Woche da Case gepulvert ist und ein paar Teile weiter behandelt werden!


Wie wird noch nicht veraten, nur soviel! Es wird noch schöner als das V1200!!!!
 
*gespannt sei* :wink:
was machst in der zwischenzeit ? iwas sleeven oder so ? oder schon alles fertig :d ?
 
Also mal davon abgesehen das hier fast 10 Gehäuse rumstehen;) habe ich die nächsten 4 Tage Seminar, und komme zu kaum was!!
 
er hat noch bissl arbeit für meine sachen :)

und bei dem v2000 steht dann irgendwo, sponsored by custom-styler :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
mach das gehäuse doch orange (matt) und dunkelgrau (auch matt)
ist eine meiner lieblings farbkominationen
 
Hehe, ja sieht bestimmt heftig aus! aber wieviele andere sehen das auch so?

ich will es ja nicht behalten! Es sei denn du möchtest es kaufen!:d, dann lasse ich es gerne in orange Pulvern!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh