[Projekt] Sixtees Nr.7* V2000 (The Big Brother of White Dream)

Welchen Farbton soll Big Brother bekommen?

• Komplett Weiß?

Stimmen: 12 25,5%
  • Außen Weiß mit einigen schwarzen Elementen?

Stimmen: 12 25,5%
  • Außen Schwarz mit einigen weißen Elementen?

Stimmen: 19 40,4%
  • Außen Grau mit einigen weißen Elementen?

Stimmen: 4 8,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So die Sachen sind vom Pulverer zurück! LAufwerksblenden und Slotblenden fehlen noch!

Montag geht das Seitenteil dann zum Markus und bekommt ein Inlay Window mit dunkler Scheibe!

hiererstmal ein paar Bilder:

:love:

sehr schick, die andern teile kommen montag oder ist da was bei denen im betrieb schief gegangen ?

Ne ist nichts schiefgegangen, ich wusste habe sie noch nicht hingebracht!:d
Die werden mit der nächsten fuhre gepulvert;)

achso, hast du sie vergessen beim 1. mal oder warum :d

Ja ich weiß aber noch nicht wohin und welchen!

Kann sein das ich einen Monsta unten verbaue, bekomme eventuell einen weißen!:love::love:

Vieleicht lasse ich unter dem Seitenteil ein schwarzen Meshgitter Inlay machen, al schauen!

Das problem ist halt, desto mehr ich mache desto geiler wirds, aber auch desto Teurer;)

Ja verkauft wird er auf jedenfall! Ich habe leider keine Zeit für eigene Projekte! Dann müsste ich wieder eine Wakü zusammenstellen, Hardware etc,etc!

Deswegen, ein paar Anfragen gibt es bereits, du kannst dich ja gerne mit in die runde stellen!;)

Das ist nicht der Marktplatz, daher wird gerade Sixtees dir hier keine Ansage machen. Schreib ihn per pm an

Ist wirklich sehr schön geworden, einige Nieten sehen aus wie gepulvert. Deine Passion für Details ist echt schön anzusehen. Sehr schön die weißen Schrauben auf der schwarzen Leiste des Seitenteils.

Eistorte hats erfasst, alles was den Kauf betrifft bitte per Pn!

Danke Eistorte, man muss gerade wenn man öfter Schwarz/Weiß Mods macht natürlich immer wieder kleine Veränderungen mit einbringen! Somit kann man bei gleichen Farbkonzept doche eine unterschiedliche Optik erzeugen!

Wer macht denn schon schwarz/weiß ;) Immer wieder eine Augenweide, wie alles was man von dir sieht!

:d

ne erst wenn die fehlenden Teile aus der Pulverbeschichtung da sind, das Seitenteil zurück ist, und ich den ausschnitt gemacht habe;)

Bekommst schon Nachricht wenn es zurück ist;)

Momentan dauert alles was länger, es Weihnachtet sehr! Ich hoffe das cih morgen früh die sachen abholen kann, sie müssten heute durchgelaufen sein!

So die Teile sind seit Freitag endlich zurück! Jetzt kann es von meiner Seite aus nächste Woche fertig gestellt werden!

:love: weiter machen :wink:

@sixtees
was ist jetzt eigentlich aus deinem projekt geworden?
habe das selbe gehäuse in black und überlege ob du da für mich was machen könntest?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh