Ski Challenge 2010 - alle Jahre wieder :)

max666 2.0

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
160
Ort
Österreich
Es ist wieder so weit:
Pünktlich zum Start der Saison gibt's auch virtuell wieder die Möglichkeit zum Kräftemessen auf internationalen Skipisten.

http://skichallenge.orf.at/sc10

Ziemlich cooles games für zwischendurch mit durchaus ansprechender Grafik und hohem Suchtfaktor -- und vor allem gratis :)

lg
Max

Postet mal eure Bestzeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nettes spiel, die werbung hat bisher auch nie gestört... hat man ja im rl auch auf der skipiste:)
 
jaaaa:) aber im tv hat mans auch... ud tv is mittlerweile ja auch als rl zu rechnen:d
oder als zuschauer an der rennpiste^^
 
Juchee
Die letzten paar Tage waren kaum noch auszuhalten:d Mal schauen, was's diesmal wird; Evtl. mal ne Top1k-das wäre toll:drool:
e:\ Soa, nach fünf Versuchen: 1.58.681; Schnee:2.05.745 Eis: 2.03.314 Wie sieht's bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lads grad runter.. schauen wies is :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:18 ----------

Also funny is dat, richtig lustig! Aber ich schaffs irgendwie nach ca 15~ versuchen nicht unter 2:05... naja später nochmal versuchen ;)
 
Keine Angst, das Spiel ist enorme Übungssache. Ich hab letzte Saison erst als sie eigentlich schon vorbei war das Spiel entdeckt. Am Anfang dachte ich mir auch, dass es fast unmöglich ist in die Regionen der "guten" zu fahren und war nach ein paar Tagen Übung unter den top500 bei der letzten Strecke.

Schade, bis zum Wochenende hab ich quasi keine Minute Zeit -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Setting-Empfehlung:

Ski Einstellungen Beaver Creek:
Wetterbedingungen – Sonne
Drehen: 18 bis 26
Kanten: 24 bis 29
Gleiten: 45 bis 58
 
Fahr gerade mit 26-26-48, wobei ich überlege etwas mehr auf Drehen zu gehen, das passt mehr zu meiner Fahrweise. So fahre ich die ganze Zeit die Kurven von hinten an, was locker ne halbe Sekubnde kostet...
Meine Pb ist nun ne 1.57.05 :)
 
wie ihr halt alle profis seid... ich habs schon, aber noned installiert... die server warn ja au mal voll lahm.. hat über 5minuten gedauert...
 
Scheint ja kaum Interesse zu herrschen:(
Wer mal Trackmania gespielt hat, dem kann man das Spiel wirklich empfehlen. Verdammt Suchtfördernd:d


Bin gerade im Schnee ne 2.03.389 gefahren- Top 500:)
Wie heißt ihr eigtl. ingame?
 
ich heiße ingame DOHmotzi mit momentaner zeit von 1:55:007.
da geht sicher noch was. muss noch die passende skieinstellung finden, die zu mir passt.
 
Ihr Freaks :d
Bin bei 1:58:9irgendwas und komm nicht voran...die kurven fahr ich shcon recht sicher aber unten raus im gleitteil verlier ich immer so massig an zeit...dabei hab ich gleiten schon stark raufgedreht ^^
 
Wie bekommt man da ein Gamepad zum laufen ? Habe gerade mal mein Saitek probiert das geht nicht.

Und der führende benutzt ein Pad den so Rund wie der fährt das kann keine Tasta sein.
 
IMHO kann man NUR mit der Tastatur fahren (aus Gleichberechtigungsgründen)
Mit etwas Übung kann man wohl auch so relativ "rund" fahren.
 
Schön,dass es hier wieder auch einen Thread gibt und man die selben Leute wie letztes Jahr sieht. Macht doch süchtig das Spiel. :d
Meine Zeit zur Zeit siehe Sig.

Weltklasse Forum ist skicha.com!
 
Ist echt ganz lustig das Spiel, aber unter zwei Minuten auf der ersten Strecke geht ja mal garnicht :shake:
Und warum ist mein Skifahrer Österreicher, obwohl ich deutsch eingestellt hab :( ?
 
Weil,du wahrscheinlich,weil du die Össi Vers. heruntergeladen hast. Hast die von skichallenge,orf,woar. Dann lade die Vers. von big-pizza herunter,dann bist du dt..
Schau mal zu Tipps im skicha.com Forum oder schau dir mal den Geist der Besten an,dann lernst du viel.
 
Durch Zufall bin ich auf diesen Thread gestossen!

Wie geht euch bei Wengen??
Ich fahr 2.29.921 mit 27 36 37 bei Sonne.

mfg
 
Nach dem ersten Versuch 2:37. ...
Naja, paar mal verfahren, Brückli nciht gut erwischt, falsche Settings.
Morgen dann mal ne 2.30 in Angriff nehmen:coolblue:
 
Hi, nettes Spiel! Habe jetzt mal drei Runden auf Beaver Creek bei Sonne gedreht und mehr als 2:01 war nicht drin. Da frage ich mich, wo die anderen noch ca. 9 sek. schneller sind. Naja... :)
 
Ganz einfach:Training ;)
Hab mich jetzt bei ner 2.32.8 festgefahren. Meine zweite Fahrt in Wengen dieses Jahr war bis jetzt die beste, kP warum:fresse: Bin da viel runder gefahren, als ich das zum Schluss hinbekommen habe, wo ich des Öfteren mal ne 2.35 gefahren bin...
Naja, morgen wird's hoffentlich besser:)
 
Wengen war verdammt schlecht. Beim Brüggli schlappe 5 sek im Vergleich zu Beszeit liegen lassen, der Rest ging eigtl. Schlussendlich dann Top 50%
Freue mich jua schon unheimlich,wenn ich mal wieder Top 90 bin. Vor nem Jahr waren die ja eigtl. Standard. Naja, Zeiten ändern sich ja bekanntermaßen:)
Hahnenkamm: 1.53.141. Sowiet ganz okay. Soll man eigtl versuchen, die Sprünge zu drücken? 50m kommen mir bisschen weit vor:fresse:
 
Nein,den letzten,vor dem Ziel nicht drücken,davor den aber.

Ah!!!!!!!!!!! bekomme einfach meine Zeit nicht mehr verbessert es ist zum heulen.:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh